News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zeitschrift Gartenpraxis (Gelesen 234632 mal)
Re: Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc
Komisch.
Bei mir kam bisher jede Ausgabe pünktlich. Seit Jahren.
Bei mir kam bisher jede Ausgabe pünktlich. Seit Jahren.
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- stellaalpina
Ich habe jetzt meine Schwester gefragt und sie hat auch noch nichts erhalten... Was sie auch wundert...
Kann sein, dass es mit dem August zusammenhängt, hoffentlich gibt es keine schwerwiegenden Gründe...
Kann sein, dass es mit dem August zusammenhängt, hoffentlich gibt es keine schwerwiegenden Gründe...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Noch immer nichts.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Unten ist das Niveau am niedrigsten.
Lest Timothy Snyder "Über Tyrannei"!
Unten ist das Niveau am niedrigsten.
Lest Timothy Snyder "Über Tyrannei"!
Hole Dir die Ausgabe am besten direkt ab. :-\
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Am Frankfurter Hbf steht sie meist am 2. oder 3. bereit, allerdings nur so 5 Exemplare. Gestern (vorher war ich im Urlaub) waren noch alle da... Vielleicht stehen dort auch die vermissten Exemplare ;-)
Neues Jahr, neues Glück!
Die Gartenpraxis ist ein Nischenprodukt, was sich nur an echte Freaks verkauft. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Und trotzdem erwartet man eine professionelle Auslieferung :-\
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Eigentlich nicht trotzdem, sondern gerade deswegen! Jede billigere Gartenzeitschrift, die ich mal als Geschenkabonnement erhalten habe, kommt pünktlich an. Es scheint also doch nicht an der Post zu liegen, wie GP nach Reklamation mitteilte.
LG lady-bird
- Jonas Reif
Komme gerade aus dem Urlaub und lese hier die Beschwerden bezüglich der Nichtauslieferung: Zum August wurde der Postversender gewechselt.
Bitte an alle, die keine Gartenpraxis im August bekommen haben: Schickt eine kurze Mail an leserservice@ulmer.de . Das Heft wird dann umgehend nachgesendet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass es im September besser wird.
Bitte an alle, die keine Gartenpraxis im August bekommen haben: Schickt eine kurze Mail an leserservice@ulmer.de . Das Heft wird dann umgehend nachgesendet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass es im September besser wird.
Der Service von Deutsche Post / DHL ist wohl doch nicht der schlechteste. ;D
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich hatte auch schon erhebliche Probleme mit Briefen, die mit einem privaten Postdienst verschickt wurden, entweder kamen sie erst nach Tagen teils arg beschädigt oder gleich gar nicht an. Bei Paketen mag es mittlerweile ganz gut funktionieren, aber in Sachen Briefpost müssen die noch ein bisschen üben...
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
gartenpraxis hat geschrieben: ↑16. Aug 2017, 20:20... Zum August wurde der Postversender gewechselt...
Oh weh, dann gibts den Sonderservice der Post: "hochkant, regengeschützt an der Haustüre" wohl nicht mehr. Herbst/Winter werden schrecklich werden :'(
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Jonas Reif
Die September-Ausgabe wird erst mal wieder mit der Post verschickt... Der August-Versan war wohl nur ein Versuch gewesen, wobei noch keine abschließende Auswertung stattfand.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Das wollte ich schon länger hierher verlinken, denn das finde ich mehr als enttäuschend:
Die Hervorhebung erfolgte von mir.
Diese Zeitschrift werde ich deswegen nicht abbestellen, aber ob man hier noch inhaltlich über sie diskutieren soll, frage ich mich nun doch sehr!
Thomas hat geschrieben: ↑29. Jun 2017, 17:20
Liebe Purler und Puristinnen,
ich stelle hier mal aktuell zusammen, was an Partnerprogrammen zur Verfügung steht (und auch funktioniert), über die ihr, wenn ihr mögt, garten-pur unterstützen könnt. Da wir leider zur Zeit nur wenig Bannerkunden haben (und leider auch die Gartenpraxis abgesprungen ist, obwohl sie hier quasi umsonst Marktforschung betreiben kann - und mehr), ist eine Unterstützung schon nicht ganz unwesentlich.
Die Hervorhebung erfolgte von mir.
Diese Zeitschrift werde ich deswegen nicht abbestellen, aber ob man hier noch inhaltlich über sie diskutieren soll, frage ich mich nun doch sehr!
WühlmausGrüße
Ich finde es auch mehr als schäbig, passt aber dazu, dass der Ulmer Verlag nun nicht mehr mit der Post, sondern mit Billigpreisversendern arbeitet.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare