News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Inken den 2. habe ich auch, vielleicht noch einen Tick lachsiger.Ist bei mir aber als Sämling aufgetaucht. Hab aber nur 3 gekauft und die sind weiss, lila und blau. Die Natur erlaubt sich schon merkwürdige Streiche. 8) 8) 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Inken , die erste Blüte des lachsfarbigen Sämling ist durch, ich hoffe auf eine zweite und ja White Admiral blühte wundervoll. Hat etwas gelitten in der heissen, trockenen Periode.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Das wird von Kennern gesagt. Beide nebeneinander zeigen wohl keine Unterschiede. 'Elfe' wurde in Oberschwaben gefunden. Genau dort hatte Theoboldt einst seine Gärtnerei. @Susale, 'Tenor' blühte bei mir recht früh und nun nicht mehr. Bei Dir hält er durch! 'Elfe' blüht noch, sieht aber anders aus als Deine. ;) So langsam lichten sich jetzt die Reihen - die Saison geht dem Ende entgegen ... :( ::) Aber die Nachblüte ist teilweise wirklich bemerkenswert! :)