News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2006 (Gelesen 18624 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder 2006
Ach, die Garten Sphinx ist klasse, Thomas!Und Dein Romantikbild!Da kriegt man glatt Frühlingsgefühle! ;)Grüße,Mufflon
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@fips, gibt´s noch mehr Fotos vom Frühling im Hermannshof
Oder ein eigener thread unter Gartenwege

Es ist mein erster Versuch heute, und ich kann dir sagen, wenn ich nicht schon graue Haare hätte....@fips, gibt´s noch mehr Fotos vom Frühling im HermannshofOder ein eigener thread unter Gartenwege
Und natürlich Apfelblüten im Mai (diesmal wegen der langen Kälte ungewöhnlicherweise zeitgleich mit den Birnen, aber die sind jetzt schon wieder vorbei).
und noch mehr:
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@fips, der erste Versuch Fotos einzustellen? Ist doch toll gelungen
und was sind schon ein paar graue Haare gegen die Blütenpracht im Hermannshof

o Mist - kann man nachträglich (beim Ändern ) keine Datei mehr anhängen? Hier das beabsichtigte Foto:
Da hast du wohl recht....Aber auch mein erster Versuch, die Bilder zu komprimieren.@fips, der erste Versuch Fotos einzustellen? Ist doch toll gelungenund was sind schon ein paar graue Haare gegen die Blütenpracht im Hermannshof
![]()
![]()
@fipsAngesichts dieser Blütenpracht bin ich sprachlos.Musste mich heute auch an meinem Apfelbaum versuchen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)