News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291184 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re: Gartentiger und ihr Personal 2017

Barbarea vulgaris † » Antwort #2385 am:

Mürmele, das arme Nelchen. Streichel sie mal von mir, bitte.
Ein Glück, dass nur der Schreck sie so zum Schreien brachte und noch mehr Glück, dass Dein Mann sie gleich befreien konnte.

Klar, dass sie momentan das Zimmer nicht betritt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #2386 am:

Klar streichel ich sie von Dir, Barbara! Und ich erzähle ihr dabei, dass Du ein gaaanz liebes Katzenpersonal bist und dass es da einen gewissen Jimmy gibt, der ihr irgendwie ähnlich sieht :D.

Ich glaube allerdings, dass es nicht nur der Schreck war, sondern dass sie wirklich vor Schmerzen geschrieen hat :'(. Ich bin so froh, das sie letztlich unverletzt geblieben ist, zumal wir am Samstag unsere diesjährige Urlaubsreise antreten wollen. Mein 82jähriges Väterchen versorgt während unserer Abwesenheit die Miez, aber ich hätte es ihm nicht zumuten können und wollen, sich um einen vierbeinigen Patienten zu kümmern. Puh, ich glaube, wir haben Glück gehabt!
erhama

erhama » Antwort #2387 am:

Auch von hier gehen Streichelgrüße ans Nelchen! Sita und Kreiselchen mauzen laut "Heile, heile Kätzchen" auf miezisch.
muermel

muermel » Antwort #2388 am:

Nelchen versteht selbstverständlich die miezischen Wünsche und freut sich auf die Streichelgrüße :-*!
Rockii

Rockii » Antwort #2389 am:

Oh armes Nelchen! Zum Glück konntet ihr sie rechtzeitig retten, bevor etwas schlimmeres passiert ist! Von mir auch einen lieben Streichler für die Miez bitte.
Und einen schönen Urlaub!

Warm war es heute!
Dateianhänge
028.JPG
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #2390 am:

Koschka und ich haben den gestrigen Sommertag genossen. Meist lag sie auf der Terrasse, ging immer wieder hinein um kleinste Mengen zu fressen und regelmäßig hat sie inspiziert, was ich mache. Ein ziemlich sehr großes Wiesenstück habe ich gesenst und sie war offensichtlich sehr angetan, dass ihr Revier für sie wieder übersichtlicher wurde.
Solche Tage sind mir nun eine unendliche Kostbarkeit.
Die UltraschallUntersuchung hat gezeigt, dass ein Tumor von Bauchspeicheldrüse und Magen Besitz ergriffen hat.
Wie viel Zeit uns noch bleibt, weiß ich nicht...
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #2391 am:

W hat geschrieben: 31. Aug 2017, 12:14
Koschka und ich haben den gestrigen Sommertag genossen. Meist lag sie auf der Terrasse, ging immer wieder hinein um kleinste Mengen zu fressen und regelmäßig hat sie inspiziert, was ich mache. Ein ziemlich sehr großes Wiesenstück habe ich gesenst und sie war offensichtlich sehr angetan, dass ihr Revier für sie wieder übersichtlicher wurde.
Solche Tage sind mir nun eine unendliche Kostbarkeit.
Die UltraschallUntersuchung hat gezeigt, dass ein Tumor von Bauchspeicheldrüse und Magen Besitz ergriffen hat.
Wie viel Zeit uns noch bleibt, weiß ich nicht...

Oh :-\, das tut mir leid. Ich wünsche Euch, wenn es denn sein muß, das es schnell geht und sie nicht zu lange leiden muß. Sowas schmerzt immer ungeheuer.

lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2392 am:

Wühlmaus, ja, diese Tage sind kostbar und genieß jede Minute mit Koschka.
ich denke soviel an Dich.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Rockii

Rockii » Antwort #2393 am:

Och mensch, wieder so eine Hiobsbotschaft! Die arme Maus!
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #2394 am:

Danke euch!
Zur Zeit macht sie einen relativ guten Eindruck und ich denke nicht, dass sie (arge) Schmerzen hat. Aber es hängt auch davon ab, dass sie das Cortison schluckt. Es ist halt ein Teufelskreis: hat sie Schmerzen, frisst sie nicht und wenn sie nicht frisst, bekomme ich nur schlecht die Tabletten in sie herein. Gestern hat das gut funktioniert. Heute nicht :-\
Nun habe ich diese SoftSticks gekauft. Die waren schon immer unwiderstehlich und in die lässt sich wunderbar eine Tasche schneiden, in die passgenau eine kleine Tablette passt 8) Erst ein kleines Stückchen zum AufDenGeschmackBringen, dann das Stückchen mit der Tablette und ganz schnell hinterher noch die restlichen Stückchen der Stange :D
Und ganz auffällig ist, dass Koschka die Kühle sucht, ob im Keller auf den Fliesen vor ihrer Klappe oder auch jetzt draußen auf der Terrasse bei 14°C.
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Anubias

Anubias » Antwort #2395 am:

Wühlmaus, ich wünsche euch beiden noch viele schöne Tage und dir viel Kraft für die irgendwann fällige Entscheidung.
Dass die Jahre mit den kleinen Pelznasen auch immer so schnell vorbei sein müssen...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #2396 am:

Auch von hier werden noch möglichst viele gemeinsame schöne Tage gewünscht. *drück*
erhama

erhama » Antwort #2397 am:

Wühlmaus und Koschka, ich wünsche Euch auch noch viele so wundervolle Tage. Genießt die Zeit. :-* :'(
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2398 am:

Was denkt Willi hier wohl ;D
Dateianhänge
IMG-20170831-WA0007.jpeg
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2399 am:

Wer spielt mit mir?