News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Berliner Staudenmarkt 2017 2. + 3. September (Gelesen 74072 mal)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Berliner Staudenmarkt 2017 2. + 3. September
Habe eben schon mein Auto ganz nah am Königin-Luise-Eingang geparkt. Da kann ich dann morgen früh erstmal entspannt frühstücken. ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:o
Bei der derzeitigen Wetterlage kannst du die Gießkanne aber wohl getrost zu hause lassen 8)
Viel Spaß und gute Beute wünsche ich euch!!
Und möge euch ein wenig Neid belastend begleiten ;)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Alles für die Expedition ist vorbereitet. Der norddeutsche Bauer aus "Irgendwo im Nirgenwo" fährt in die Hauptstadt. ;)
Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht irgendwo zwischen Berlin Hbf und dem Boga verfranse und dass ich rechtzeitig zu eurem Treffpunkt dazustoßen kann.
Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht irgendwo zwischen Berlin Hbf und dem Boga verfranse und dass ich rechtzeitig zu eurem Treffpunkt dazustoßen kann.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
So schlümm ist das garnicht. Guckst Du hier.
Ich habe es jetzt "richtig gut" - nur einen Wunsch oder 2 und nur 10 Minuten Fußweg! Aber auch ohne größeren Garten möchte ich wie jedes Mal kommen und freue mich schon riesig.
Henriette hat geschrieben: ↑31. Aug 2017, 12:39Borker hat geschrieben: ↑31. Aug 2017, 12:34
Danke für den Tip Henriette :D
Dann werd ich mal die passende Zugverbindung heraussuchen das ich auch zu der Zeit dort bin.
LG Borker
Troll13: siehe hier
Dann bis S-Bahnhof Botanischer Garten, einmal rechts herum in die Hortensienstr., in die Lilienstraße und bis Tulpenstraße, wieder rechts und bis Begonienplatz und dann ist dort der nächste Eingang.
Soll ich gelbe Füße aufkleben, damit Du nicht falsch läufst?
Man hat mir versprochen mich am Eingang des BoGas an die Hand zu nehmen. :-X
Wenn ich den Großstadtdschungel bis dahin bewältigt habe, werden gelbe Füße nicht nötig sein... es sei denn, du klebst sie ab Hbf. ;D
Wenn ich den Großstadtdschungel bis dahin bewältigt habe, werden gelbe Füße nicht nötig sein... es sei denn, du klebst sie ab Hbf. ;D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ab Friedrichstraße haben wir die Chance in der gleichen Bahn zu sitzen (ich weiß aber gar nicht, wann Dein Zug ankommt). Na, wie auch immer, Du kannst mich am Eimer erkennen. :D
Ich habe die narren- und "bauern"sichere Variante schon gefunden. Durchgehender Bus von Hbf bis Boga.
Dauert etwas länger als S- und U-Bahn-Hopping aber dafür kriege ich 'ne Stadrundfahrt gratis. ;)
Ich freue mich auf euch. :D
Dauert etwas länger als S- und U-Bahn-Hopping aber dafür kriege ich 'ne Stadrundfahrt gratis. ;)
Ich freue mich auf euch. :D
Ach Du grüne Neune, dann wird es in der Tat mit dem Treffen gegen 12 Uhr knapp. :-\
Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Treffen! :D
Die Purler-Gruppe, die sich um 12 Uhr im BoGa trifft, wächst ja beständig, ich wäre gerne auch mal wieder dabei gewesen. Aber arbeitstechnisch klappt der Herbstmarkt bei mir nie, ab und an hatte ich ja schon im Frühjahr das Vergnügen.
Allen eine gute Beute! :)
Die Purler-Gruppe, die sich um 12 Uhr im BoGa trifft, wächst ja beständig, ich wäre gerne auch mal wieder dabei gewesen. Aber arbeitstechnisch klappt der Herbstmarkt bei mir nie, ab und an hatte ich ja schon im Frühjahr das Vergnügen.
Allen eine gute Beute! :)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich werde wohl erst gegen 10 Uhr aufschlagen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Die Sonne scheint in Berlin, kein Regen in Sicht, und schwitzen muss man heute auch nicht :D In einem Dreiviertelstündchen fahre ich los !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Viel Spaß Euch allen. Ich schau mir morgen die Reste an. ;)