...oder Kleinvieh macht auch Mist. ;D
Es ist Zeit zum Umpflanzen, Ausmisten, Teilen und damit auch zum Tauschen. Ich nehme das ( und die aktuelle Werbediskussion) zum Anlass, mal wieder vorzuschlagen, Portoersatz für Päckchen an Pur zu spenden und dadurch einen kleinen Beitrag zur Finanzierung von Wartungsarbeiten usw. zu leisten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ohne Moos nichts los... (Gelesen 1272 mal)
Moderator: Nina
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ohne Moos nichts los...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Ohne Moos nichts los...
Ich habe es auch schon anders gemacht:
Den geschätzten Wert einer Sendung, die man oft mit dem bekannten "Es ist ein bisschen mehr, aber keine Sorgen, es gleicht sich schon irgendwie aus"-Kommentar bekommt, schlicht an pur überwiesen.
Den geschätzten Wert einer Sendung, die man oft mit dem bekannten "Es ist ein bisschen mehr, aber keine Sorgen, es gleicht sich schon irgendwie aus"-Kommentar bekommt, schlicht an pur überwiesen.
Aster!
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Da mein Garten relativ voll ist und viele Beete im "Umbruch" sind, habe ich seit 2015 viele Pflanzen abgegeben und dabei die Empfänger immer gebeten, einen ihnen angemessen erscheinenden Betrag für die Pflanzen und auf jeden Fall das von mir gezahlte Porto als Spende zu überweisen.
Mein Vertrauen in die Purler ist groß, aber eine Kontrolle nicht möglich 8) (Frei nach Lenin oder so)
Mein Vertrauen in die Purler ist groß, aber eine Kontrolle nicht möglich 8) (Frei nach Lenin oder so)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
So machen wir das auch schon einige Zeit, auch bei private Verkäufen von anderen Dingen innerhalb des Forums. Ich baue da ebenfalls auf Vertrauen, wäre schade, wenn so was ausgenutzt werden würde.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.