News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Raritätenmarkt in Essen vom 09. bis 10.09.2017 (Gelesen 6476 mal)
Re: Raritätenmarkt in Essen vom 09. bis 10.09.2017
Ja super- dann sehen wir uns ja doch noch mal in der (fast)kompletten Truppe , wenn Anubias und Gartenplaner auch rum kommen .
Alles wird gut!
-
Haltet mir einen Platz im Café frei, ich möchte auch kommen, bekannte Purler wieder mal treffen und neue kennen lernen.
Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich's schaffe - vielleicht komme ich einfach bloß Mittags kurz dazu, brauche eh nix. ;)
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich hatte eigentlich vor, nach Essen zu fahren, bin mir aber noch nicht sicher.
Kommt ein bisschen darauf an, was meine Gören geliebten großen Kinder geplant haben.
Und darauf, wie weit ich heute und morgen damit komme, den Walnussschnitt wegzubringen.
(Meine Waldstauden stehen glaube ich unter Schock und blinzeln ins Licht.)
Kommt ein bisschen darauf an, was meine Gören geliebten großen Kinder geplant haben.
Und darauf, wie weit ich heute und morgen damit komme, den Walnussschnitt wegzubringen.
(Meine Waldstauden stehen glaube ich unter Schock und blinzeln ins Licht.)
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Jule69
- Region: Rheinnähe
Leute,
es tut mir leid, aber ich bin jetzt doch nicht dabei...es wird mir einfach zu stressig und...ich kann/darf ja eh nichts kaufen...das ist superdoof :-X
Ich wünsche Euch trotz der Vorhersage super Wetter, zumindest trocken, ganz viel überraschende Beute und einen gemütlichen Beisammensein- und Quatsch-Tisch!
LG Jule
es tut mir leid, aber ich bin jetzt doch nicht dabei...es wird mir einfach zu stressig und...ich kann/darf ja eh nichts kaufen...das ist superdoof :-X
Ich wünsche Euch trotz der Vorhersage super Wetter, zumindest trocken, ganz viel überraschende Beute und einen gemütlichen Beisammensein- und Quatsch-Tisch!
LG Jule
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Och schade :'(
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Och menno :'(
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
och juuuuleeeeeee :'(
aber du bist dann diejenige, die schmunzelnd auf der couch lungert, schön im warmen, mit nem deckchen
um die füße und wir frieren uns die haxen ab und werden geduscht. :-\
aber du bist dann diejenige, die schmunzelnd auf der couch lungert, schön im warmen, mit nem deckchen
um die füße und wir frieren uns die haxen ab und werden geduscht. :-\
grüße caira
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ach, so ein Wetter hatten wir schon öfter und es hat Spaß gemacht! :D
Da wir zum Abendessen in Essen eingeladen sind, kommen wir frühestens am Mittag, damit wir nicht viel Zeit im Regen bis zur Anschlussveranstaltung verbringen müssen. ;D
Übrigens - kann jemand ein größeres Exemplar Dendrobium farmeri gebrauchen? Will bei mir nicht blühen, weil ich nicht auf eine regelmäßige Wasser- und Düngerversorgung geachtet hatte - mit charakteristischem "welligen" Wuchs (Orchideenfreunde wissen, was gemeint ist). Ansonsten sieht der Stangenspargel fit aus.
:)
Michael
Da wir zum Abendessen in Essen eingeladen sind, kommen wir frühestens am Mittag, damit wir nicht viel Zeit im Regen bis zur Anschlussveranstaltung verbringen müssen. ;D
Übrigens - kann jemand ein größeres Exemplar Dendrobium farmeri gebrauchen? Will bei mir nicht blühen, weil ich nicht auf eine regelmäßige Wasser- und Düngerversorgung geachtet hatte - mit charakteristischem "welligen" Wuchs (Orchideenfreunde wissen, was gemeint ist). Ansonsten sieht der Stangenspargel fit aus.
:)
Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Der Samstag steht bei mir als Rari-Tag im Kalender, mal schauen, ob ich es bis 12 schaffe, wenn ja werde ich nach dem Purler-Tisch Ausschau halten.
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Ich schaff es leider nicht, zu viel Arbeit. :P (Ich schwöre, es liegt nicht am Regen! ;D) Euch aber ganz viel Spaß und gute Beute!
Schade, Junebug :-\
ich will lieber nicht so viel Beute und mehr Spaß ;D
Viel Regen möchte ich aber auch nicht gern :-\
ich will lieber nicht so viel Beute und mehr Spaß ;D
Viel Regen möchte ich aber auch nicht gern :-\
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Mufflon
Ich falle aus wegen krank. :(
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
Och wie schade :-[ gute Besserung !
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Mufflon
Danke!
Ich hoffe, ihr werdet gerade nicht gebadet, hier im Duisburger Westen ist es gerade sehr, sehr nass.
Ich hoffe, ihr werdet gerade nicht gebadet, hier im Duisburger Westen ist es gerade sehr, sehr nass.
Rumi
Rumi