Gott ist demnach kein Profi. ;)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nutzhanf (Gelesen 3166 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner
Re: Nutzhanf
Eher klassischer logischer Fehlschluss. Aber die Vorlage war einfach zu schön.
- Wolfgang44
Haha ihr nehmt einen aber auch beim Wort ;D
Profi ist er bestimmt! :)
Profi ist er bestimmt! :)
Wer auf positive Dinge achtet, erfährt ein positives Leben! Wer auf negative achtet, ein negatives..
Das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!
Das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!
- Rib-2BW
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 340
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
In sachen von Vermehrung von Hanf gibt es doch etliche bessere Seiten mit Anleitungen. Oft sind solche Seiten in Sachen Improvisation und DIY weit besser. Was ich dort alles gelernt habe... ;D Die Leute sind echt fitt (und damit meine ich nur die gartentechnischen Sachen offiziell).
Zu Gott und Profi: Nur weil jemand zusammenhangslos als Gott betitelt wird, muss der Umkehrschluss, egal wie logisch er zu scheinen mag, nicht richtig sein.
Das Messer ist gelb, also ist die Sonne scharf und spitz ;D
Obwohl hinter manchen Vergleichen ein wahrer Kern steckt. vielleicht ist staudo göttlich?
Zu Gott und Profi: Nur weil jemand zusammenhangslos als Gott betitelt wird, muss der Umkehrschluss, egal wie logisch er zu scheinen mag, nicht richtig sein.
Das Messer ist gelb, also ist die Sonne scharf und spitz ;D
Obwohl hinter manchen Vergleichen ein wahrer Kern steckt. vielleicht ist staudo göttlich?
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
hat geschrieben: ↑10. Sep 2017, 15:00
In sachen von Vermehrung von Hanf gibt es doch etliche bessere Seiten ...t (und damit meine ich nur die gartenteichnischen Sachen offiziell).
sicher?
Zu Gott und Profi: Nur weil jemand zusammenhangslos als Gott betitelt wird, muss der Umkehrschluss, egal wie logisch er zu scheinen mag, richtig sein.
ganz sicher??
...Obwohl hinter manchen Vergleichen ein wahrer Kern steckt. vielleicht ist saudo göttlich?
wirklich richtig ganz sicher, daß da nicht irgendwelche Substanzen durch´s www... ;) :o ;)
Sorry Rib, aber manche Vorlagen sind einfach zu gut, um sie sich entgehen zu lassen! :D :D :D 8)
(Hervorhebungen/Kürzungen von mir)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Rib-2BW
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 340
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
LOL *in den Boden versinken*
Kein Problem, es zeigt nur das was ich oft sage: Ich kann nicht mit dem Smartphone schreiben ::)
*Wo ist mein Bong, ich habe etwas zu vergessen*
Kein Problem, es zeigt nur das was ich oft sage: Ich kann nicht mit dem Smartphone schreiben ::)
*Wo ist mein Bong, ich habe etwas zu vergessen*
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
:D :D :D
*schmeiß mich kichernd weg*
*schmeiß mich kichernd weg*
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
-
Falls dich das Thema Hanf wirklich interessiert, habe ich [URL=http://www.hanf-zeit.com/]hier[/url] eine Adresse, die ist ganz in meiner Nähe, knapp 20km entfernt
Unkraut ist die natürliche Opposition zur Diktatur des Gärtners.