News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata -Saison (Gelesen 123618 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata -Saison
Painted Hill's hat aber ein interessantes Farbenspiel. Gefällt mir sehr gut 

aber schön crazy 

Hallo Frank,Wenn sie komplett gelb ist könnte es Mister Roberst sein..... die könnte glatt mit meiner unbekannten niedlichen Gelben identisch sein. Leider weiß ich auch keinen Namen, da ebenfalls vor vielen Jahren in irgendeinem Gartenmarkt erworben. Trotzdem finde ich sie bildhübsch. Bei mir stehen sie auch bereits in voller Blüte - allerdings bis jetzt die einzige barbata nana, die anderen sind noch nicht ganz so weit.rhodocallisVor mehr als 20 Jahren bei der Gräfin Zeppelin bestellt - die gelbe Iris barbata nana mit einem "mir entfallenen Namen! :DLG Frank
-
Alles im grünen Bereich.
Iris im Garten - fantastisch!Jede auf ihre Weise wunderschön.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hallo Callis,YO-YO Züchter : Schreiner - 1978 aber ganz sicher bin ich nicht dazu müste man vieleicht die ganzeBlüte sehen.LG Swetlanaeiner meiner anonymen Zwerge.Kann ihm jemand einen Namen geben?
Weiter gehts mit noch einer aus der Nana - Gruppe: Apache Warrior
und das muss auch eine alte Sorte sein, superblassblau eher in's weiss. Ist mir auf einer alten Burg in der Ortenau in den Rucksck "gehüpft"!
Name: