:D na ja, aber dann könntest Du klein Minka haben ;D ;D ;D *duckundwech*Barbarea hat geschrieben: ↑25. Sep 2017, 11:43
Nemie, Er wäre nicht abgeneigt und ich glaube, Minka käme dann mit fliegenden Beinchen auch angerannt.
Problem bin nur ich ;)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 294324 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Secret Garden
- Region: Mittelgebirge
- Bodenart: lehmig
-
Nordsüdwestfalen
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Barbarea ist bestimmt vorsichtig. Sie nimmt nur Katzen, die aus schlechter Haltung gerettet wurden, bei sich auf. ;) Keine Nachbarn aus schlechtem Zuhause. :-X
-
Secret, genauso ist es *lach*
heute hat Minka aufgegessen und sich gefreut als ich das Abendbrot brachte (jedesmal frisches Schüsselchen ist sie ja auch nicht gewohnt). Als ich ihre Decke ein bissle aufschütteln wollte, wurde ich angefaucht.
Und sie steht da und schaut zur Terrassentüre ins Haus...Armes Ding.
Jimmy war auch da. Der hat mit großem Appetit den gestrigen Rest von Minka aufgegessen.
heute hat Minka aufgegessen und sich gefreut als ich das Abendbrot brachte (jedesmal frisches Schüsselchen ist sie ja auch nicht gewohnt). Als ich ihre Decke ein bissle aufschütteln wollte, wurde ich angefaucht.
Und sie steht da und schaut zur Terrassentüre ins Haus...Armes Ding.
Jimmy war auch da. Der hat mit großem Appetit den gestrigen Rest von Minka aufgegessen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Barbarea hat geschrieben: ↑25. Sep 2017, 16:41
Der hat mit großem Appetit den gestrigen Rest von Minka aufgegessen.
Ich hoffe, er hat nur den Rest von Minkas Essen aufgegessen :o :o :o ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Martina, diese Vorlage mußtest Du doch glatt ausnutzen. Klar, den Rest von Minkas gestrigem Abendbrot hat er gegessen. *lach*
-
Heute früh wurde ich oben an der Treppe empfangen. Sie war sehr interessiert was es zum Frühstück gab: Rinderragout und sie hat sofort gegessen. Trippelte richtig rum.
Beim Einkaufen fragte ich nach einem großen Karton. Für was ich den brauche. Ich habe es dann erklärt und die Verkäuferin sauste weg und brachte mir genau so einen wie ich ihn brauche. "Für das verwaiste Kätzchen!"
Den Karton bringe ich nachher rüber, damit sie sich dran gewöhnen kann. Ich bin gespannt, ob sie ihr Bettchen dann annimmt.
Beim Einkaufen fragte ich nach einem großen Karton. Für was ich den brauche. Ich habe es dann erklärt und die Verkäuferin sauste weg und brachte mir genau so einen wie ich ihn brauche. "Für das verwaiste Kätzchen!"
Den Karton bringe ich nachher rüber, damit sie sich dran gewöhnen kann. Ich bin gespannt, ob sie ihr Bettchen dann annimmt.
Liese sitzt hier neben der Tastatur artig, schnurrt, und wartet auf Streicheleinheiten. Gelegentlich drückt sie auf meine linke Hand, um an ihre Bedürfnisse zu erinnern.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
Ein Typ, wie Dein Willi, ist auf dem Kalenderblatt dieses Monats bei uns.
- Bienchen99
ist auch immer wieder mein Lieblingsmotiv ;D
Der Willi guckt immer so leicht verwirrt. ;D
-
Stimmt, der tut aber nur so!
Vermelde: Bettchen im Karton wurde benutzt. Minka saß auf einem warmen Stuhlkissen als ich kam und kam mir dann entgegen. Schüsselchen blitzeblank gegessen und auch Trockenfutter hat sir ein bissle gemampft.
Vermelde: Bettchen im Karton wurde benutzt. Minka saß auf einem warmen Stuhlkissen als ich kam und kam mir dann entgegen. Schüsselchen blitzeblank gegessen und auch Trockenfutter hat sir ein bissle gemampft.