News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ruby hat geschrieben: ↑1. Okt 2017, 20:05 Diese Dahlie schmeckte am Besten, die anderen waren wirklich igitt ;)
Und schön ist sie auch noch "Stadt Kassel"
Ruby, bist Du Dir sicher, dass wir an der Stadt Kassel geknabbert haben? Oder was Du noch woanders essen? An der Dahlie, die wir zusammen verkostet hatten, stand "Anouschka" (siehe #265). ???
Nein, jetzt wo du es sagst, ich hatte auch das Schild 'Anouschka' fotografiert ::) Dann wird es wohl diese gewesen sein ;)
Ruby hat geschrieben: ↑1. Okt 2017, 20:27 Sandbiene, wie war denn dein Alleingang noch? Hast du noch schöne Staudenrabatten gesehen??
Es war schön, wie zuvor der Rundgang mit Euch zusammen. :D Ich bin zurück zur Seilbahnstation an der Blumenhalle geschlendert. Ich habe nur noch wenige Fotos gemacht, die Sonne verschwand ja allmählich schon. Ein paar Samen sind mir auf dem Weg in die Tasche gehüpft (ist so eine herbstliche Sucht von mir). :-[
Ruby hat geschrieben: ↑1. Okt 2017, 20:26 Auf den Aussichtsturm haben wir es auch noch geschafft :D
Der Ausblick ist ja grandios :D! :-\
Ja, und das Foto ist echt super geworden. Es war etwas diesig gestern, trotz wunderschönem Sonnenschein und herrlichem Wind dort oben. :D Hast Du es nicht auf Wolke 7 geschafft, Dicentra?
Ruby hat geschrieben: ↑1. Okt 2017, 22:05 Noch so eine Gras/Dahlien Kombi :D
Und eine sehr gelungene, wie ich finde. Zuvor hatte ich eine weitere wunderschöne einfache Dahlie mit dunklen Laub gesehen. Dort war aber das Licht so ungünstig, dass ich kein Foto gemacht habe. Leider gab es auch keine Namensschilder. Die Dahlie hatte mehr oder weniger lachsfarbene Blüten. Das hört sich scheußlich an, sah aber in natura umwerfend schön aus. :D
fies ist da eigentlich "nur" die gittertreppe – da wäre ich beim runtergehen mehrmals fast gestürzt, weil ich immer hindurch den boden scharf sah, nicht die gitterstufen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Sandbiene hat geschrieben: ↑1. Okt 2017, 22:46 Altersweitsichtigkeit? :-\
;D >:( ;)
nach letzter konsultation meiner augenärztin denke ich, die verwirrende fokussierung auf der gittertreppe ist eher nicht durch altersweitsichtigkeit bedingt.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos