News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unsere Hunde 2 Die Hundehütte (Gelesen 388544 mal)
Moderator: Nina
Re: Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
Ich hatte gestern einen fleißigen Helfer beim Kartoffeln ausmachen. Er konnte aber noch so große Löcher graben, es war keine Wühlmaus zu finden >:(.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Abends war er ziemlich erledigt. Diesen Monat wird Wuschel nun schon 5 Jahre alt.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Wenn man nur flüchtig hinsieht, kann man im Buddelbild kaum vorn und hinten ausmachen ;D ;D ;D.
Hat er wenigstens Kartoffeln gefunden ;)? Niedlich isser, der Wuschel.
Natura hat geschrieben: ↑5. Sep 2017, 22:29
Er konnte aber noch so große Löcher graben, es war keine Wühlmaus zu finden >:(.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra hat geschrieben: ↑5. Sep 2017, 22:43
Ja, an einer Pflanze hat er welche freigelegt.
- Waldmeisterin
Susi war sich immer zu fein zum Buddeln :P Die guckte lieber zu und klaute sich bei Gelegenheit frisch geerntete Kartoffeln aus dem Korb.
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wuschel ist ein würdiger Nachfolger von Petzi, Natura!
Unsere Dickie-Nachhut ( Kibo und Shira) hat sich vorgestern als Babysitter betätigt, selber wilde Wutzen, waren sie aber sehr gut beim Hüten zwei kleiner Katalonen, die es auch wie sie, nach Deutshland verschlagen hat (etwa 5 Monate alt).
Matthi und Maurizio waren zu Gast, zur Zeit sind sie bei meiner Nachbarin in der Pflegestelle, dort, wo auch unser Kibo zur Welt gekommen ist. Sie würden sich freuen, in die weite Welt zu starten, sie sind wirklich super lieb und anhänglich, unerschrockene kleine Männlein, die die ganze Welt erobern möchten. Sicher würden sie sich über eine aktive Familie (gerne auch mit Kindern) freuen.
Wir hatten viel Spaß mit dem kleinen Duo, wir hoffen schnell auf Adoptanten, zur Zeit lernen sie alles fürs Leben!
Unsere Dickie-Nachhut ( Kibo und Shira) hat sich vorgestern als Babysitter betätigt, selber wilde Wutzen, waren sie aber sehr gut beim Hüten zwei kleiner Katalonen, die es auch wie sie, nach Deutshland verschlagen hat (etwa 5 Monate alt).
Matthi und Maurizio waren zu Gast, zur Zeit sind sie bei meiner Nachbarin in der Pflegestelle, dort, wo auch unser Kibo zur Welt gekommen ist. Sie würden sich freuen, in die weite Welt zu starten, sie sind wirklich super lieb und anhänglich, unerschrockene kleine Männlein, die die ganze Welt erobern möchten. Sicher würden sie sich über eine aktive Familie (gerne auch mit Kindern) freuen.
Wir hatten viel Spaß mit dem kleinen Duo, wir hoffen schnell auf Adoptanten, zur Zeit lernen sie alles fürs Leben!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Das gerade war Matthi zusammen mit Kibo, jetzt kommt der etwas größere Mattheo zusammen mit Shira:
Das Männlein heißt Maurizio, nicht Mattheo, sorry!
Das Männlein heißt Maurizio, nicht Mattheo, sorry!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier findet ihr die beiden, die Fotos gehen etwas durcheinander bei den beiden...
http://www.tierschutz-engel.com/vermittlung-tiere/welpenjunghunde
http://www.tierschutz-engel.com/vermittlung-tiere/welpenjunghunde
Hallo liebe Hundefreunde, ich drängel mich mal hier rein, weil ich eine Frage loswerden möchte. Wo bekomme ich relativ günstig Kauknochen für Hunde? Ich habe keinen Hund, möchte die Knochen aber gern - weiß angepinselt - als Gruseldekoration nutzen.
Hm, ich hab beim Tedi (so ein Billig-Ramschladen) mal knochenförmiges Zeug gesehen, was ich meinem Hund nie geben würde, aber billig wars. Die Kauknochen in den Hundeläden sind zu teuer, da würd ich lieber zum Fleischer gehen und echte Knochen auskochen.
Oder du bittest alle Hundehalter der Nachbarschaft um Fundstücke aus Wald und Feld, da findet man immer wieder spannende Dinge ;-)
Oder du bittest alle Hundehalter der Nachbarschaft um Fundstücke aus Wald und Feld, da findet man immer wieder spannende Dinge ;-)
- fromme-helene
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Diese Fotos sind derzeit ein Hype, es gibt sogar Workshops für Tierfotografie, die mit solchen Fotos Werbung machen ;D
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dana hatte letzte Woche Geburtstag. Sie hasst Fotoshootings ;D

die brennenden Kerzen sind Photoshopfakes

die brennenden Kerzen sind Photoshopfakes