News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 295180 mal)
Moderator: Nina
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Dann wird es aber Zeit, dass sie richtigen Adresse "ankommt" ;)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Zwangsumgesiedelt *lach*. Und nein, ich hatte sie wohl mit meinen Händen gefesselt, aber knebeln mußte ich sie nicht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Die Minka ist wirklich eine ganz Besondere!
Und wie gut, dass sie es jetzt warm hat.
Und wie gut, dass sie es jetzt warm hat.
-
Ich könnt mich kugeln.
Ich marschiere mit Schäufelchen und Eimer rein zu Minka und mache das Katzenklo sauber. Himmel, die pinkelt sich wirklich das Seelchen aus dem Leib.
Ich beobachte das jetzt mal die nächsten drei Tage und wenn es so bleibt, dann geht es zum TA.
Es ist wirklich zu süß. Ich mache die Türe auf, sie schaut hoch und kräht mich an und schnell ein bissle was essen... Klo saubermachen war sehr interessant und mußte genau beobachtet werden.
Lilli liegt im Bad auf dem Schränkchen. Offenbar glaubt sie, dass sie so besser sehen kann ob "die Neue" rauf kommt.
Ich marschiere mit Schäufelchen und Eimer rein zu Minka und mache das Katzenklo sauber. Himmel, die pinkelt sich wirklich das Seelchen aus dem Leib.
Ich beobachte das jetzt mal die nächsten drei Tage und wenn es so bleibt, dann geht es zum TA.
Es ist wirklich zu süß. Ich mache die Türe auf, sie schaut hoch und kräht mich an und schnell ein bissle was essen... Klo saubermachen war sehr interessant und mußte genau beobachtet werden.
Lilli liegt im Bad auf dem Schränkchen. Offenbar glaubt sie, dass sie so besser sehen kann ob "die Neue" rauf kommt.
Nicht Mama Barbara,
Tante... ;)
Mein Papa hatte auch eine Minka, über 21 Jahre lang!!!
Zugelaufen vom Bauernhof um die Ecke, da kümmert sich keiner... >:(
sehr zierlich, Schildpatt, aber langhaarig...
Ich suche mal ein Foto.
Tante... ;)
Mein Papa hatte auch eine Minka, über 21 Jahre lang!!!
Zugelaufen vom Bauernhof um die Ecke, da kümmert sich keiner... >:(
sehr zierlich, Schildpatt, aber langhaarig...
Ich suche mal ein Foto.
Grün ist die Hoffnung
-
Tante ist schon richtig. Die Kleine fragt aber doch mich: "Biste meine Mama?"
Oh ja, such mal ein Foto, bitte.
Oh ja, such mal ein Foto, bitte.
Ich habe eins gefunden, nur leider war mein Sohn mit drauf, schnell abfotografiert mit Blitz, aber ich denke, man kann ein wenig erkennen.
Links Minka, rechts Kessie.
Links Minka, rechts Kessie.
Grün ist die Hoffnung
-
Danke für das Bild. Gott, was sind die zwei süße Fratzen.
Minka hat gut geschlafen und drüben aufgeräumt... d.h. sie hat drei Orchideen vom Fensterbrett geräumt. Ein Übertopf segnete das Zeitliche, was nicht schlimm ist, ich habe eh genug und auch genug Orchideen. Nur kehren muß ich dann noch *lach*
Und so hungrig ist sie gewesen. Sie fiel förmlich über das Naßfutter her.
Minka hat gut geschlafen und drüben aufgeräumt... d.h. sie hat drei Orchideen vom Fensterbrett geräumt. Ein Übertopf segnete das Zeitliche, was nicht schlimm ist, ich habe eh genug und auch genug Orchideen. Nur kehren muß ich dann noch *lach*
Und so hungrig ist sie gewesen. Sie fiel förmlich über das Naßfutter her.
Kessie war schon da und hat Minka hergeholt, als sie ein Teenager war.
Leider hat die Liebe nicht lange angehalten, da Kessie bald darauf für immer verschwand.
Überfahren, vom Jäger geschossen, es weiß keiner.
Aber Minka wurde über 21 Jahre alt.
Leider hat die Liebe nicht lange angehalten, da Kessie bald darauf für immer verschwand.
Überfahren, vom Jäger geschossen, es weiß keiner.
Aber Minka wurde über 21 Jahre alt.
Grün ist die Hoffnung
-
Die Zeichnung im Gesichtchen ist ja wirklich putzig.
Arme Kessi. Siehste, deshalb darf niemand bei mir nach draussen, der mal eingezogen ist. Lilli drängt auch nicht raus und bisher mag nicht mal Klein Minka nach draussen gehen, auch wenn sie mal im Flur war, aber gleich wieder in ihrem Zimmer entschwunden ist.
Arme Kessi. Siehste, deshalb darf niemand bei mir nach draussen, der mal eingezogen ist. Lilli drängt auch nicht raus und bisher mag nicht mal Klein Minka nach draussen gehen, auch wenn sie mal im Flur war, aber gleich wieder in ihrem Zimmer entschwunden ist.
-
Gerade habe ich Minkas Bettchen geholt, den karton in der blauen Tonne entsorgt (wird morgen geleert, die Tonne) und das schmutzige, leere Schüsselchen vom Trockenfutter zum spülen mit rüber gebracht. Minka kriegte ds Bettchen und ausgeschüttelter Decke in ihr Zimmer.
Sie schlappte wieder im Flur und Bad herum und sauste dann schnell in ihr Zimmer...
Sie schlappte wieder im Flur und Bad herum und sauste dann schnell in ihr Zimmer...
-
Meine Nachbarn sind gerade heimgekommen. Ich habe mit ihm gsprochen (Zettel hatte er schon gesehen). Er ist so froh, dass die die Maus geholt habe. Und ob sie bei mir bleiben dürfe???? Falls Tierarzt bezahlt er die Rechnung.
Ich geh jetzt rüber und sage Minka, dass ich ihre neue Mama bin.
Ich geh jetzt rüber und sage Minka, dass ich ihre neue Mama bin.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
:D :D :-* :-* Du und Nemi bekommen den Katzen-Nobelpreis von mir. Du bist einfach ein Schatz.....
lg. elis
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Das ist ja ne Überraschung, was Minka dazu sagt?
Grün ist die Hoffnung
Die sagt bestimmt: Ich wußte es schon vorher!