News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris hat geschrieben: ↑10. Okt 2017, 21:01 Und: ja, ich denke auch, dass ich hier überhaupt keine Fotos einstellen sollte.
Ach menno. :( Das ist doch hier kein Wettbewerb. Wir sind zumindest teilweise die gleichen Wege gegangen - und jeder sieht und/oder fotografiert es anders (und hat auch andere technische Möglichkeiten!). Z.B. dein Foto mit dem Hexenhäuschen aus dem Waldbereich von Foggy Bottom ist fast an der gleichen Stelle aufgenommen wie meines weiter vorn mit Fokus auf den Aronstab. Es hat eine ganz andere Sicht und wunderbar tolle Stimmung. Das ist doch das Spannende! Ich werde meine restlichen Fotos jetzt erst zeigen, wenn alle anderen durch sind. Punkt.
Grade hier hätte ich gerne noch Deine Fotos gesehen cydora, denn bisher habe ich mich in diesen Garten noch nicht "verliebt". Gefällt mir bisher (anhand der Fotos) am wenigsten. Viele gleiche Pflanzen sind ja nicht schlecht, aber hier "erschlagen" sie mich ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Iris hat geschrieben: ↑10. Okt 2017, 21:01 Und: ja, ich denke auch, dass ich hier überhaupt keine Fotos einstellen sollte.
Ach menno. :( Das ist doch hier kein Wettbewerb. Wir sind zumindest teilweise die gleichen Wege gegangen - und jeder sieht und/oder fotografiert es anders (und hat auch andere technische Möglichkeiten!).
Sehe ich genau so! Also - weitermachen! ALLE!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.