Jule69 hat geschrieben: ↑12. Okt 2017, 14:32Ich quetsch mich jetzt mal kurz dazwischen...
Mich machen die Bilder schon strubbelig und ich frage mich, wie ihr das als "live-dabei" verarbeiten konntet? So viele Eindrücke pro Tag...ich wäre nicht mehr in den Schlaf gekommen.
Eigentlich kann ich froh sein, dass ich nicht mitgefahren konnte, ich wäre, so glaube ich, zum Teil überfordert gewesen...
Ich freue mich auf weitere Bilder.
Jule, da sagst Du was! Ich mache diese Reisen ja nun auch schon ein paar Jahre und habe häufig auch unter dem Jahr noch Kontakt zu einigen Mitreisenden. Oft bekomme ich Monate später noch mal eine Karte, dass man sich immer noch erinnert und dass alle Eindrücke jetzt quasi eine Etage tiefer "gesackt" sind. Was mich besonders glücklich macht ist, dass doch viele die ein oder andere Idee oder Inspiration mit nach Hause nehmen. Meine Nachbarin z.B. hat zu meiner Seite hin nach ihrer "Galanthour" einen "Wintergarten" angelegt voll mit winterschönen Pflanzen. Ich habe den Gruß zu ihrer Seite hin erwiedert :D.
Die Fotos helfen auch, dass man so nach und nach noch alles verarbeitet bekommt ohne dass alles über den "Überlauf" davon fließt. Die Dichte der Eindrücke ist natürlich enorm - auch weil die Landschaft/Gegend/Ortschaften... so herrlich und auch so anders sind.
Aber als 'Nicht-Fernsehgucker' geht mir das z.B. auch schon so, wenn ich dann doch mal einen Film gucke (seit ein paar Monaten habe ich "Donna Leon" für mich entdeckt :-X). Manche Eindrücke kommen über Wochen immer mal zurück und das ist an sich auch gut so. Dass man dann nachts unter Umständen auch mal aufgeregt wach bleibt - ja, das alles kann doch eigentlich immer vorkommen und positiver Stress ist ja nicht so schlimm ;).
A propos Stress: alle stehengebliebenen Pflanzen haben ihre Besitzer wiedergefunden. Übergaben erfolgen noch.
@Gänselieschen: Du wärest nicht die Einzige, die den Überblick auf so einer Reise verloren hat. Vor allem wenn man (wie z.B. ich auch) vornehmlich Pflanzen kauft, die man (noch) nicht kennt...
Und - äh - a propos Lederhose: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ein schöner Po ebenso ;D.
Viele liebe Grüße von Iris