News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
RosaRot hat geschrieben: ↑13. Okt 2017, 19:29 ich wüsste zu gern, wie sie es machen, dass der so reich blüht.
blue corn?
Meinst du? Dann wären evtl. die Blätter schon größer.
Es gab noch reichlich weitere Schönheiten zu besichtigen, z.B. diese Schlingpflanze mit beeindruckenden Blüten. Keine Ahnung was das ist, ein Schild haben wir vergeblich gesucht.
Da die Wohnräume teils nur durch enge mehrstöckige Stiegen erreichbar sind und es in dem uralten Gemäuern wohl offensichtlich keine Haustürklingeln gibt, muss man nicht umsonst laufen, um zu wissen, ob jemand daheim war, oder nicht.
Dateianhänge
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Tolle Fotos, Albizia und Celli! Gerade bei Cambridge stelle ich fest, dass die Unterschiede in dem, was jeder so gesehen hat, auf Grund der vielen Möglichkeiten besonders groß war. Aber es ist schön, durch Eure Fotos nun doch noch mehr Eindrücke und Einblicke zu bekommen. :-*
In Cambridge war ich noch so erfüllt von dem starken Eindruck, den Coton Manor hinterlassen hatte, dass ich erstmal Ruhe haben und allein sein wollte. Auch stand mir noch nicht der Sinn nach belebten Straßen und Geschäften. So bin ich ein Stück zurück gelaufen und in den naturhaften Grüngürtel mitten in Cambridge eingetaucht:
hier nicht zu sehen, aber da weideten auch Schafe. Mitten in der Stadt! :D