News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2006 (Gelesen 18579 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Mai - Bilder 2006
Abutilon megapotamicum
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Diese Bilder entstanden gestern nach einem heftigen Regenschauer. Es waren sogar ein paar Hagelkörnchen darunter. Auf der Akelei tummeln sich noch ein paar Samen vom Löwenzahn.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Im Duett und im Knospenstadium
Der Zierlauch hat mich arg gefrustet. Habe mich etliche Male an ihm versucht. Der ist kaum scharf hinzukriegen und schwer zu fokussieren. Durch den Sucher haben die tausend Tropfen herrlich ausgesehen, habe es aber nicht geschafft, ihn total scharf abzulichten.
Apfelbäume in Blüte
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Alles im grünen Bereich.
Gefällt mir sehr gut, dein Bild.Gruß ChristaIm Duett und im Knospenstadium
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hallohier noch ein paar Erdbeerblüten, an der Stelle war es windstiller :DGruß Karin
den ersten, leuchtenderen regenbogen verpasste ich, während ich um die digi lief. aber als ich dann nochmal hinaus musste, meine iris zu fotografieren, tat mir petrus nochmal einen gefallen:
Du hast einen wunderschönen "irisierenden " Regenbogen erwischt! Lisl.