News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besuch der pur-Bäume in Tharandt (Gelesen 11725 mal)
Re: Besuch der pur-Bäume in Tharandt
Das wird jetzt aber keine Ausrede, nicht zu kommen? ::)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
G hat geschrieben: ↑18. Okt 2017, 11:30
Warum machst du das nicht im Winterausklang sondern jetzt?
[/quote]
steht im eingangspost:
[quote author=Conni link=topic=61843.msg2956022#msg2956022 date=1507144789]... zur Herbstfärbung ...
8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ich denke, das Gänsel meinte die sandige Biene ;).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
oha, das wird allerdings so sein – mea culpa. :-[ :P ;D
pro luto esse
moin
moin
Weil ich eigentlich wegen der Apfelernte hinfahre. Aber wenn ich schon mal dort bin, schneide ich auch gleich Apfel- und Birnbäume. Zum Winterausgang bin ich nicht in der Nähe der Bäume. :-\
Zwiebeltom hast Du dort schon mal nach einem Zimmer nachgefragt ?
Pension
Ich war dort mit dem Zimmer sehr zufrieden . Die haben auch Parkplätze für die Gäste vor dem Haus.
LG Borker
Pension
Ich war dort mit dem Zimmer sehr zufrieden . Die haben auch Parkplätze für die Gäste vor dem Haus.
LG Borker
Bristlecone, Fromme-Helene, Sandbiene: Sehr schade, dass es für Euch zu weit ist bzw. terminlich nicht klappt, aber vielleicht passt es ein andermal. :)
Borker, Dankeschön für Deinen Link - wir haben es schon lösen können.
Alle die, die Ihr kommt: Lasst Ihr mich bitte wissen, wann am Sonnabend Ihr hier ungefähr ankommt? Ich freu mich auf das Wochenende mit Euch! :D
Borker, Dankeschön für Deinen Link - wir haben es schon lösen können.
Alle die, die Ihr kommt: Lasst Ihr mich bitte wissen, wann am Sonnabend Ihr hier ungefähr ankommt? Ich freu mich auf das Wochenende mit Euch! :D
Ab wann dürfen wir euch denn belästigen? ;D Ich denke, dass wir so gegen 15 Uhr eintrudeln werden, wenn das recht ist.
- Quendula
Bin schon etwas eher in Dresden und habe mir für Freitag und Samstagvormittag kurze Wanderrouten rausgesucht. Mal sehen, ob ich davon was schaffe.
Genau! Ab wann?
Genau! Ab wann?
- Quendula
Mousse au chocolat nach normannischem Rezept
Wie viele Leute sind wir ungefähr? Damit ich die richtigen Mengen mitbringe :).
In der Pension gab es einen Wasserschaden, wir wurden umquartiert und sind jetzt eine viertel Stunde Fußweg enfernt untergebracht.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei Regen ist das nicht so nett.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!