Zu bieten hätte ich Pfefferminzentriebe oder auch diverse (Stangen- und Feuer-)bohnensaat.mfG WNj
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
suche Tomaten (Gelesen 2183 mal)
Moderator: Nina
suche Tomaten
Moin, mir wurde von oidium empfohlen, hier am grünen Brett mal nach Tomaten zu fragen - und zwar nach robusten Cocktailtomaten.
lebe Dein Leben so wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben
Re:suche Tomaten
Ich bin mir unsicher mit dem Versand, ob die Pflänzchen das überstehen würden. Wenn uns jemand verrät, wie man das am geschicktesten macht, könnte ich Dir eine oder zwei kleinfruchtige Pflanzen abgeben. Habe jetzt nicht genau im Kopf, wie das war mit der Menge (hatte die letzte Woche extra zur Übersicht mal sortiert...), aber rote Johannisbeertomate kannst Du eine oder zwei auf jeden Fall haben. Das war die einzige Sorte, bei der ich aus lauter Panik, sie dann nicht zu haben, mehr gesät habe, als ich brauche. Evtl. habe ich auch noch eine Oliventraube übrig.Viele Grüße, Thisbe
Moin Thisbe,sorry, war etwas länger offline. Mein Frauchen wollte auf Nummer sicher gehen und hat sich drei Pflanzen bei Herrn Bohl bestellt, mal sehen ob die was werden.Sag mal, Du hast 0münN stehen - lebst Du an der Küste?mfG WNj
Jup.An der Ostsee, kurz vor Rügen.Viele Grüße aus MeckPomm, ThisbeSag mal, Du hast 0münN stehen - lebst Du an der Küste?
ha, supertolle Gegend, da haben wir letztes Jahr Urlaub gemachtGruß firewally
Hallo, bin neu hier, wollte mich auch eigentlich nur mal umsehen, habe aber sooo viele Tomatenpflänzchen, die alle raus wollen und hier keinen Platz mehr kriegen bei mir. Wenn Du willst, kann ich Dir Gelbe Birnentomate per Post schicken, ist kein Problem.Mail mir halt Deine Adresse irgendwie... :-*Viele Grüße aus dem Saarland, Steph
Na das ist ja gar nicht weit weg, da könnte ich ja glatt mal am Wochenende vorbeikommen :-)mfG WNjAn der Ostsee, kurz vor Rügen.
klingt wie das 1er Menue beim ollen Donald!MeckPomm

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Nur zu.Wer vorher Laut gibt, bekommt auch einen Kuchen zum KaffeeNa das ist ja gar nicht weit weg, da könnte ich ja glatt mal am Wochenende vorbeikommen :-)

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Also, wer noch im Kölner Raum "tomatenlos" ist kann sich bei mir per PM melden. Ich habe noch 40 Tomaten (nette Sorten) über.