Inken hat geschrieben: ↑22. Okt 2017, 09:10 @Irm, ich muss mal sortieren. So viele sind es gar nicht verglichen mit den Phloxsorten. ;D Die Chrysanthemen geraten immer ein wenig aus dem Blickfeld während der langen Phloxsaison. Jedes Jahr beginne ich aufs Neue mit den noch nicht vertrauten Namen und krame im Gedächtnis. Aber 'Corinna' war der jüngste Neuzugang. :D (Bloß nicht zu Foerster gehen! Da lauert die Gefahr. 8) :-[ ;))
Also am 31sten werden wir sicherlich als Rudel bei Foerster einfallen :D wär super, wenn Du auch kommst !! Da ich nur ungefüllte oder halb gefüllte mit max. 80cm Höhe mag, ist die Auswahl viel kleiner. Und sie wachsen hier sehr viel schlechter als die Phloxe :-\ :-\ werden auch höher als angegeben und sind dann nicht standfest. An Phloxen habe ich daher mehr Freude :-\ ;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Herbstkuss Angela Blundell Bratapfel Baumarkt Immer noch Dixter Orange Baumarkt Ruby Raynor und HebeXMeon Tante Heti Nebelrose Burnt Orange noch nicht ganz geöffnet
Würdet Ihr mir bitte mit einem Namen behilflich sein? Das Schild ist verloren gegangen. Dieselbe Sorte steht auch im Herbstbeet bei Foerster, mittendrin.
Inken hat geschrieben: ↑23. Okt 2017, 19:22 @blommorvan, :D ;D!
Würdet Ihr mir bitte mit einem Namen behilflich sein? Das Schild ist verloren gegangen. Dieselbe Sorte steht auch im Herbstbeet bei Foerster, mittendrin.