News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 483261 mal)
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Lässt sich bestimmt für Planspiele nutzen. Wichtigster Satz im Beitrag War ja: "noch Platz für Ideen". ;D
Da hat GG sich mit seeehr strengem und fragendem Blick zu mir umgedreht, als dieser Satz fiel. ;D ;D
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
hab ich nicht anders erwartet ;)
-
Irm hat geschrieben: ↑29. Okt 2017, 10:01
Ein bisschen mehr hätten die ja zeigen können :( so ein oder zwei besondere Farne oder so und dafür dann weniger Floristik ;)
Das sehe ich auch so. Es war aber trotzdem ein schöner Einblick.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Ein toller Garten. Klasse. Kein Wunder, dass das Fernsehen Interesse hatte. In der Mediathek ist der Beitrag sehr treffend untertittelt mit "Sammeln mit Leidenschaft: Für Gartenträume in Gartenräumen."
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Hausgeist !
Gratuliere zu dem schönen Garten :D. Ich schaue mir die Sendung ja öfters an. Dann kam der Garten, da sah ich den Turm im Hintergrund, war gleich ganz elektrisiert und wußte gleich, das ist der Hausgeist-Garten und habe natürlich noch viel genauer aufgepaßt ;). Ich finde die Gartensendung sehr gut im allgemeinen. Es gibt viel zu wenig davon.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung765308_ipgctx-false_zc-ba8902b5_zs-73445a6d.html
lg elis
Gratuliere zu dem schönen Garten :D. Ich schaue mir die Sendung ja öfters an. Dann kam der Garten, da sah ich den Turm im Hintergrund, war gleich ganz elektrisiert und wußte gleich, das ist der Hausgeist-Garten und habe natürlich noch viel genauer aufgepaßt ;). Ich finde die Gartensendung sehr gut im allgemeinen. Es gibt viel zu wenig davon.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung765308_ipgctx-false_zc-ba8902b5_zs-73445a6d.html
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Auch von mir Glückwünsche zum gelungenen Beitrag zur Gartensendung. Wer hat schon einen fernsehtauglichen Garten?
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
tarokaja hat geschrieben: ↑29. Okt 2017, 10:07
Aber die Aufnahmen von oben fand ich cool und die alten Aufnahmen den neuen entgegen gestellt auch.
So sah man die enorme Entwicklung. :D :D
Das hat mich auch besonders beeindruckt!
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Coool, die Aufnahmen von oben :D
Glückwunsch Christian, das war ein gelungener, wenn auch etwas zu kurz geratener Beitrag.
Glückwunsch Christian, das war ein gelungener, wenn auch etwas zu kurz geratener Beitrag.
- Rose de Resht
Schön! Glückwunsch! Ich fand den Beitrag auch toll (wenn auch viel zu kurz). Aber der tolle Birkenhain war zu sehen!! :D
@Hausgeist, ein schöner Beitrag - Glückwunsch! :D "Raum für Neues ist noch da" - alles Gute dafür!
@Hausgeist: Den Termin hatte ich mir vorgemerkt. Der Garten ist so schön, in jeder Jahreszeit. Ich hätte gern noch mehr gesehen.
Schade nur, daß es so eine kurze Sache war. Dafür war die Sendung mit anderen Sachen vollgestopft.
Schade nur, daß es so eine kurze Sache war. Dafür war die Sendung mit anderen Sachen vollgestopft.
Bisschen weniger Floristik und viel mehr "Gartenträume in Gartenräumen" hätten der Sendung
toll zu Gesicht gestanden.
Besonders die Aufnahmen von oben haben mir sehr gut gefallen. Und natürlich war der Beitrag
viel zu kurz.
Aber ansonsten sehr sehr gelungen. Toll. :D
toll zu Gesicht gestanden.
Besonders die Aufnahmen von oben haben mir sehr gut gefallen. Und natürlich war der Beitrag
viel zu kurz.
Aber ansonsten sehr sehr gelungen. Toll. :D
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Zu kurz aber schön.
Und der Chefgärtner sehr professionell und ruhig vor der Kamera. Sogar das Tautropfengras (und sein Duft) wurde erwähnt. ;)
Und der Chefgärtner sehr professionell und ruhig vor der Kamera. Sogar das Tautropfengras (und sein Duft) wurde erwähnt. ;)