News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195658 mal)
Re:Testbereich
So, also das ganze hat scheins nix mit meinem PC zu tun, sondern mit der Leitung, gerade habe ich obigen Beitrag bei den Tulpen wieder nicht senden können....vorwutdiehaarerauf...
Hallo,lösch den Cache im IE;sollte dasnichts bringen, install. mal einen anderen Browserz.B. Firefox - ich verwende meistens sowieso zwei. Noch eine Alternative wäre Opera -alles hervorragende Freeware.G. FalkSo, also das ganze hat scheins nix mit meinem PC zu tun, sondern mit der Leitung, gerade habe ich obigen Beitrag bei den Tulpen wieder nicht senden können....vorwutdiehaarerauf...
Bin im Garten.
Falk
Falk
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich war im Garten.Nina, hast du nach meiner Mail was gemacht

Hi!Versuch mal den Firefox zu installieren...Downloadlink: http://download.mozilla.org/?lang=de&product=firefox-1.5.0.3&os=win(kostenlos und in deutsch)Ist quasi genauso zu bedienen wie der internetexplorer. Nur schneller, komfortabler und sicherer ;)Bye, Simon
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
sch-usw.usf, noble zurückhaltung hin oder her, und ich hab mich schon für dich gefreut. :(drudenfüssende grüsse, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hallo Simon,bin genau Deiner Meinung. Könnte auch eine Firewall nach autoupdate sein - rein spekulativ. Der Firefox wird schon richten.Gruß FalkHi!Versuch mal den Firefox zu installieren...Downloadlink: http://download.mozilla.org/?lang=de&product=firefox-1.5.0.3&os=win(kostenlos und in deutsch)Ist quasi genauso zu bedienen wie der internetexplorer. Nur schneller, komfortabler und sicherer ;)Bye, Simon
Bin im Garten.
Falk
Falk
test
testtesttesttesttest
- Nina
- Garten-pur Team
Hast Du Dich im Forum vertan Tolmi?
Da stand eben noch ein Beitrag.

- Nina
- Garten-pur Team
Aahhh! Knorbs ist mein Zeuge!

Sorry, Nina, das war nur ein Versuch, habs jetzt sofort gelöscht, ich hatte gerade genau das gleiche Problem bei Planten, genau wie vor kurzem hier bei euch....Von einer Sekunde zur anderen bekam ich einen längeren Beitrag nicht mehr durch, nur noch zwei Worte oder eine Reihe Buchstaben, ich versteh es net..... >:(Habe jetzt eure letzten Tipps erst jetzt gelesen, ein automatisches Update von was auch immer, scheint mir auch die einzige Erklärung......, bin langsam mehr als genervt....liegrü g.g.g.