News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 464106 mal)
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Vielen lieben Dank! ;) Dass ich irgendwann dann auch einigermaßen entspannt war, lag vor allem an dem überaus sympathischen Team. Der Tag hat rundum Spaß gemacht. :)
- Nova Liz †
Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen und finde den Beitrag sehr gelungen.Ja,sehr schade,dass diese Gartenreportagen immer viel zu kurz gehalten sind.Ich habe es deshalb gleich zweimal geschaut,damit ich auch wirklich alles mitbekomme.
Schön auch,dass mit Hilfe der Drohne ein Gesamtüberblick deines tollen Gartens vermittelt werden konnte ,auch eindrucksvoll die Vorher/Nachherfotos.Und der freundliche Gärtner kam sehr relaxt und professionell rüber. :D
Glücklich können die sich schätzen,die deinen Gartenschatz schon einmal in echt gesehen haben.Vielleicht schaffe ich das ja auch einmal. ;)
Schön auch,dass mit Hilfe der Drohne ein Gesamtüberblick deines tollen Gartens vermittelt werden konnte ,auch eindrucksvoll die Vorher/Nachherfotos.Und der freundliche Gärtner kam sehr relaxt und professionell rüber. :D
Glücklich können die sich schätzen,die deinen Gartenschatz schon einmal in echt gesehen haben.Vielleicht schaffe ich das ja auch einmal. ;)
Dass Hausgeists Garten wunderschön ist, weiß ich ja persönlich seit Juni. Aber die Luftaufnahmen zeigen jetzt die herbstliche Farbenpracht noch eindrucksvoller. :D
Tipp fürs nächste Treffen: Ein Baukran, wo jeder mal nach oben gezogen wird, um nach unten schauen zu können. 8) ;D ;)
Tipp fürs nächste Treffen: Ein Baukran, wo jeder mal nach oben gezogen wird, um nach unten schauen zu können. 8) ;D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Helikopterrundflüge! Wir werden Helikopterrundflüge anbieten! :D ;D
Oder so ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ich finde ebenfalls, gemessen an der Kürze des Beitrags doch sehr viel Inhalt und das Ganze gut in Szene gesetzt - hat sich gelohnt. ;) :)
Und alle relevanten Astern kamen auch gut zur Geltung. :)
Danilo hat geschrieben: ↑30. Okt 2017, 19:34
Ich finde ebenfalls, gemessen an der Kürze des Beitrags doch sehr viel Inhalt und das Ganze gut in Szene gesetzt - hat sich gelohnt. ;) :)
aber die Farne ! :-[ :-[
;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@Hausgeist, wir erwarten einen Ballon ;D!
Wir haben uns den Beitrag in der Mediathek angesehen, was den Vorteil hatte, dass man die Blumenarrangements überspringen konnte. Wir waren sehr angetan! Eigentlich hätte man locker eine halbe Stunde mit Garteneinsichten zu diesem herrlichen Fleckchen Erde füllen können. Hach!
Wir haben uns den Beitrag in der Mediathek angesehen, was den Vorteil hatte, dass man die Blumenarrangements überspringen konnte. Wir waren sehr angetan! Eigentlich hätte man locker eine halbe Stunde mit Garteneinsichten zu diesem herrlichen Fleckchen Erde füllen können. Hach!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
na immerhin sind beim MDR Garten noch 30 Sekunden mit Hausgeist dazu gekommen, in der heutigen Sendung ab Minute 7.40 ;-)
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-151100_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-151100_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html
tatsächlich :D und da musste er nicht mal selbst moderieren ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Crambe hat geschrieben: ↑30. Okt 2017, 11:36
So wie hier (etwas runterscrollen). 8)
- Waldmeisterin
Sandbiene hat geschrieben: ↑5. Nov 2017, 17:07Crambe hat geschrieben: ↑30. Okt 2017, 11:36
So wie hier (etwas runterscrollen). 8)
angefangen hat das ja alles damit
Da durfte ich 1996 mal hinexkursieren :D
Das waren sehr beeindruckende Wochen dort
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Der Leipziger Kran konnte ja nach dem Hochwasserschaden gerettet werden. Kannst ja mal hinexkursieren. :D
- Waldmeisterin
Beim Leipziger Kran war ich schon ein paar mal. Ist ja schließlich meine Heim-Fakultät ;)
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Starking`s Garten, also meiner/unserer,
ist in der BR-Mediathek zum Thema Gräser zu sehen:
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/querbeet/querbeet-wiesmet-graeser-100.html
ist in der BR-Mediathek zum Thema Gräser zu sehen:
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/querbeet/querbeet-wiesmet-graeser-100.html
Gruß Arthur