Hallo Zusammen,
ich bin für einen kleinen Vortrag auf der Suche nach bIldern von Blütenendfäule.
leider habe ich selbst wenig bis keine bisher gemacht :-\
Wäre der eine oder andere purler bereit mir ein zwei Fotos zur Verfügung zu stellen ?
Vielen Dank und Liebe Grüße
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Blütenendfäule (Gelesen 1650 mal)
Moderator: Nina
Re: Blütenendfäule
Du bist einige Wochen zu spät dran. :-X
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ich wusste bisher nicht, dass sich die BEF auf Bilder überträgt, die im PC gespeichert sind :-\
PUR bildet immer weiter ;D
PUR bildet immer weiter ;D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Daniel - reloaded
.
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
-
Ich hätte [URL=https://stock.adobe.com/de/search?as_channel=dpcft&as_source=ft_web&as_campaign=de_interception&as_campclass=brand&as_content=lp_search&as_audience=Fotolia_DE_TK_Freie+bilder&as_camptype=cpc&filters%5Bcontent_type%3Aphoto%5D=1&filters%5Bcontent_type%3Avideo%5D=0&filters%5Bcontent_type%3Atemplate%5D=0&filters%5Bcontent_type%3A3d%5D=0&k=bl%C3%BCtenendf%C3%A4ule]das[/url] hier, es ist ein freies Bild.
Unkraut ist die natürliche Opposition zur Diktatur des Gärtners.
Danke !
Rüttelplatte bei mir kommt da ein Betrag für die Nutzung.
Ja Staudo das Thema kam auch für mich etwas spät :-X.
Rüttelplatte bei mir kommt da ein Betrag für die Nutzung.
Ja Staudo das Thema kam auch für mich etwas spät :-X.
Das freigegebene Bild auf Wikipedia Commons hast du schon?
Gruß
Gartenoma
Gruß
Gartenoma
- Daniel - reloaded
.
Was man über mich sagt(e):