News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Thomas, Solche Nelly Moser-Typen sind ja sehr niedlich mit ihren rosa-gestreiften Kleidchen. Aber für meinen Geschmack etwas zu clean und zu perfekt. Ich finde, dass man so etwas nicht unbedingt betonen, sondern dem eher ein Spannungsfeld gegenüber stellen sollte. Daher sind die etwas orientierungslos wirkenden Knospen ein sehr gutes Kontrastprogramm:"Was? Diese Kleidchen müssen wir auch noch vorführen?" Scheinen die Knospen zu rufen. Hummel weiter weg finde ich auch wirkungsvoller, weil sich so der Betrachter noch besser die Kurve vorstellen kann, die die blütenanpeilende Hummel beschrieben hat.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Thomas, erstmal alle wunderbar! :)Nelly Moser pastellig ist aber der Hit, die steckt so voll Flower- Power, dass sie fast abhebt. Da wird man von einen Blüten- Tag- Traum in die 70ger verschoben- schööön!Das erste Hummelbild find ich besser, weil da für mich mehr Kraft hinter steckt.