News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Maikäfer flieg (Gelesen 3220 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Thisbe
Ich liebe dieses Forum!

Re:Maikäfer flieg

Thisbe » Antwort #15 am:

Ich hoffe, du bringst deinen Kindern bei, dass man mit Maikäfern mehr machen kann, als sie nur vom Baum zu schütteln.
Na, wenn Du außer Rezepten noch andere Vorschläge hast, dann gerne ;) Ansonsten habe ich mir sagen lassen, Hühner würden die auch roh gerne fressen...Viele Grüße, Thisbe
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #16 am:

Ansonsten habe ich mir sagen lassen, Hühner würden die auch roh gerne fressen...Viele Grüße, Thisbe
@ Thisbe: Siehe mein Beitrag #7@ Re-Mark: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ::)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #17 am:

@ SimonDeine Fotos sind saustark!@ Re- Mark Allein die Vorstellung denen lebendig die Fluegel und Beine rauszureissen... brrr. Not macht ja erfinderisch, aber SO noetig habe ich`s dann doch nicht! ;D LGSabinegestern hat mein bester Ehemann von allen auch hier einen entdeckt und sofort unserer Tochter praesentiert. was wir hier uebrigens reichlich haben, ist die Konkurrenz. Juni Kaefer. Aber fuer dauert es wohl noch a weng. Aber biiiiitte nicht auch noch fuer die ein Rezept! ;D
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #18 am:

Noch mal nach oben - schubs - aus folgendem Grund:Gerade blaettere ich in einem Buch... da schrieb doch wer von Euch, dass es unterschiedlich aussehende gaebe. Hier die Aufloesung:Es gibt Feldmaikaefer und Rosskastanienmaikaefer. Und die unterschieden sich in: Brust braun und Brust schwarz! Wieder was schlauer!Und wen das Buch interessiert... ich biete es gleich unter tauschen ect. an...LGSabine
Antworten