News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291316 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
ja, irgendwie schon ;D
Dicentra hat geschrieben: ↑20. Dez 2017, 18:56
Hier mal ein Foto vom Isaak. So wie er guckt, könnte er Willi heißen ;D.
Und Isaak hat sich schon mal mit dem Aussuchen des Weihnachtsessens beschäftigt... ;D
"...Fleisch in Selbstbedienung... ja das wäre lecker..." sagt Isaak
Grün ist die Hoffnung
-
Dicentra, und wie fürsorglich er sein Händchen vor hält *lach*
Wenn ich den Kühlschrank aufmache, rast Lilli an, schaut rein und versucht sogar reinzusteigen, was aber dank ihrer Leibesfülle nicht gelingt. Also muß ich sie erstmal rausziehen, damit ich die Türe schließen kann.
Meine Weihnachtspäckchen habe ich hier im Wohnzimmer liegen. Lilli ist schon am Auspacken, sie versucht die Schachteln anzufressen.
Thommy ist jetzt auch da. Er ißt ein bissle und wartet auf seine warme Milch.
Kein Wunder, dass er den ganzen Tag verpennt, er ist ja nachts ewig wach und guckt fern. Soviel dazu, dass er nur hell und dunkel sieht ::)
Wenn ich den Kühlschrank aufmache, rast Lilli an, schaut rein und versucht sogar reinzusteigen, was aber dank ihrer Leibesfülle nicht gelingt. Also muß ich sie erstmal rausziehen, damit ich die Türe schließen kann.
Meine Weihnachtspäckchen habe ich hier im Wohnzimmer liegen. Lilli ist schon am Auspacken, sie versucht die Schachteln anzufressen.
Thommy ist jetzt auch da. Er ißt ein bissle und wartet auf seine warme Milch.
Kein Wunder, dass er den ganzen Tag verpennt, er ist ja nachts ewig wach und guckt fern. Soviel dazu, dass er nur hell und dunkel sieht ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ach so ist das. Was für ein neugieriges Weibsbild, aber zumindest hat sie eindeutig die Futterquelle identifiziert 8).
Thommy ist das Wachsein zur nachtschlafenen Zeit wohl noch gewöhnt. Bin gespannt, ob er das mit der Zeit ändert.
Dornroeschen, der Werbeprospekt lag nur deswegen dort, weil der Herr auf der Sitzbank gespeist hat und ich eine Unterlage für den Napf brauchte ;D. "Fleisch in Selbstbedienung" wäre wohl das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Hunde und Katzen.
Thommy ist das Wachsein zur nachtschlafenen Zeit wohl noch gewöhnt. Bin gespannt, ob er das mit der Zeit ändert.
Dornroeschen, der Werbeprospekt lag nur deswegen dort, weil der Herr auf der Sitzbank gespeist hat und ich eine Unterlage für den Napf brauchte ;D. "Fleisch in Selbstbedienung" wäre wohl das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Hunde und Katzen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Thommy lag vorhin gemütlich auf der Couch. Aber dann mußte er aufstehen, weil ich ihm seine Milch nachgetragen habe.
Mein kleines Volk wünscht mich im Bett...
Schlaft alle gut.
Mein kleines Volk wünscht mich im Bett...
Schlaft alle gut.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Dir auch gute Nacht und seliges Schlummern.
Ich habe bis eben fasziniert im Handarbeitenthread gelesen. Irisfools Bären sind große Klasse. Und die Socken! Sowas könnte ich nicht.
Ich habe bis eben fasziniert im Handarbeitenthread gelesen. Irisfools Bären sind große Klasse. Und die Socken! Sowas könnte ich nicht.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Erst habe ich das "Dingens" wieder vorgezogen, dann versuchsweise die externe Festplatte eingeschaltet und siehe da, die Bilder aus der Digi ließen sich hochladen... *staun*

Und dann kam ein Carepaket *freu* Die Kinder sagen ganz lieb danke.

Und dann kam ein Carepaket *freu* Die Kinder sagen ganz lieb danke.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich glaube, bei mir rücken die beiden Süßen grad wieder etwas dichter zusammen. Bisher hatte ich oben auf dem Treppenrand über der Heizung immer einen Läufer liegen, in Größe einer Fußmatte, weil Jacko dort gern lag. Inzwischen liegt Mori dauernd dort oben und Jacko aber auch irgendwie.... Wenn ich morgens dort raus komme sind jedenfalls beide Miezen da oben drauf. Also muss dort eine größere Decke hin, zum Kuscheln - dann liegen sie vielleicht auch mal wieder zusammen... wie damals in dem gestreiften Teil von dir Dicentra.... ...
Der hat ja wirklich ein Knickohr ;D
Der hat ja wirklich ein Knickohr ;D
-
Und das andere Ohr ist zerfranst ::) Männer!
-
Schaut mal, ein Auge sieht man da

- Gänselieschen
-
Sieht man das sonst nicht??
-
Meistens nicht, weil er das Köpfle nach unten hängen läßt, die Augen halb zu macht bzw. die Haarbüschel an der Stirn drüber fallen läßt. Früher machten wir das mit einem zu langen Pony *g*
- Gänselieschen
-
Ach so - er ist eben schon etwas gebeutelt - schön, dass er es jetzt bei dir richtig gut hat. Etwas besseres hätte ihm nicht passieren können, als auf deiner Türschwelle zu landen.
-
Das weiß er aber inzwischen auch. Du müßtest mal sehen, wie lässig er auf der Couch liegt *lach*
- Weidenkatz
- Region: Norden
Gestatten, Charlotte ... :) Schmusige Kleingartenkatzenoma.
Wir wären gerne Personal, aber einstweilen sind wir Besuchsdienst, kuscheln, spielen und machen den Abendspaziergang mit der alten Dame ;D...
Wir wären gerne Personal, aber einstweilen sind wir Besuchsdienst, kuscheln, spielen und machen den Abendspaziergang mit der alten Dame ;D...
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!