News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Welche Blumen? --> Ranunkeln (Gelesen 769 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
max.

Welche Blumen? --> Ranunkeln

max. »

sind denn das? ein strauß. kein duft, aber die farben sind ganz ok.
Dateianhänge
blumenstraublumen.jpg
karina04
Re:welche blumen?

karina04 » Antwort #1 am:

Ranunkeln :)
max.

Re:welche blumen?

max. » Antwort #2 am:

herzlichen dank.
brennnessel

Re:Welche Blumen? --> Ranunkeln

brennnessel » Antwort #3 am:

na sauzahn, ist dein euro eine atrappe? der kommt mir immer verdächtig klein vor ::) ??? lg lisl
caro.

caro. » Antwort #4 am:

na sauzahn, ist dein euro eine atrappe? der kommt mir immer verdächtig klein vor ::) ??? lg lisl
Das ist doch der Spezialeuro aus Moldawien.
max.

max. » Antwort #5 am:

@brennesssel,diesmal war er echt. es gab ja auch nichts zu protzen. war ja ein gekaufter blumenstrauß und nicht aus eigener herstellung. aber sonst hast du recht mit deinem verdacht. aber woher weißtdu denn, wie groß ein euro ist? habt ihr nicht schillinge und heller und maria-theresie-thaler?
Luna

Luna » Antwort #6 am:

na sauzahn, ist dein euro eine atrappe? der kommt mir immer verdächtig klein vor ::) ???
.... ich hätte auf Spielgeld aus einem Kinderkrämerladen getippt, so klein ist der Euro.Mich erstaunt immer wieder, was sauzahn "einscannt" ::)
brennnessel

brennnessel » Antwort #7 am:

;D tzzz ! wir haben doch die mozarttaler!
max.

max. » Antwort #8 am:

luna, spüre ich da etwa einen leisen zweifel? los! sag!du weißt, was sauzähne machen mit leuten, die ihre ehre in frage stellen!
Luna

Luna » Antwort #9 am:

sauzahn du spürst schon richtig, ich staune was du mit dem Scanner machst, ein "Restzweifel" bleibt da eben zurück. Was machst du denn mit solchen "querulantischen" Mitmenschen ;D ;D ;D
max.

max. » Antwort #10 am:

@luna,auf den mond schießen- in deinem fall natürlich.aber was den scanner betrifft- das ist ein abgehalftertes, altes 50-euro-stück, dem man vieles zumuten kann.oft ist das bild aber zu flau. weil ich natürlich den deckel nicht auflegen kann. dann mach ich halt noch zwei, drei farbkorrekturen mit einem bildbearbeitungsprogramm. das geht aber ganz schnell.
Antworten