News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schluck sowas hab ich noch nie gesehen Da fällt es nicht auf wenn da wer ein paar Zweige für"Muttertag" klaut. ( oute mich nun , ist schon mindestens 40 Jahre "verjährt"!
Des Rätsels Lösung:Auf dem Heimweg von einer eher tristen Fahrt blickt man auch schon einmal in den Rückspiegel ... .In Fußwegnähe (1 km von Daheim) dann dieses Ereignis - es ging mir/uns danach schon viel "besser" (es war sogar ein doppelter, leider nicht durchgängiger Regenbogen).Hier die linke Seite ...LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die "linke Seite" ist auch nicht von schlechten Eltern .... Und den hättest Du uns fast vorenthalten, Frank ..... ? Obwohl die "rechte Seite" spektakulärer ist, gefällt mir "die linke" sogar noch besser mit der strengen, schlichten Bildgestaltung.Seeehr schön! Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Friedaveronika, was du zeigst, ist immer wieder spannend.Frank, es muss ein beglückender Moment gewesen sein, als du diese Aufnahme gemacht hast.Von der Komposition her, gefällt es mir, dass der Baum fast in die Mitte gesetzt ist.