News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
13. Runde des Samentauschpaket (2017/18) (Gelesen 40444 mal)
Moderator: Nina
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Re: 13. Runde des Samentauschpaket (2017/18)
Caira, wenn das Paket am Freitag oder Samstag hier ankommt, dann bist du ja erstmal über Neujahr weg. Kann man das Paket bei euch irgendwo unterstellen, ohne dass ihr da sein müsst? In dder Woche bin ich vor 18 Uhr nicht zu Hause und würde ungern im Dunkeln noch durch die ganze Stadt fahren.
:)
Michael
Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Das Paket ist seit ca. 10.00 Uhr wieder unterwegs! :)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Hallo ihr Lieben ,
ich Doof habe mich ja dieses Jahr aus unerfindlichen Gründen nicht zum Samenpaket angemeldet 😭
Wenn ALLE damit einverstanden sind , würde ich als Seiteneinsteiger am WE das Paket bei micc abholen und wenn Caira wieder da ist, zu ihr bringen.
Vorausgesetzt es kommt planmäßig an und es fände sich keine andere gute Transfair Lösung zwischen Caira und micc.
Aber bitte richtig verstehen: Ich möchte keinen Sonderstatus hier erwirken- diese Idee entstand gerade spontan durch micc's post.
Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
knolli
ich Doof habe mich ja dieses Jahr aus unerfindlichen Gründen nicht zum Samenpaket angemeldet 😭
Wenn ALLE damit einverstanden sind , würde ich als Seiteneinsteiger am WE das Paket bei micc abholen und wenn Caira wieder da ist, zu ihr bringen.
Vorausgesetzt es kommt planmäßig an und es fände sich keine andere gute Transfair Lösung zwischen Caira und micc.
Aber bitte richtig verstehen: Ich möchte keinen Sonderstatus hier erwirken- diese Idee entstand gerade spontan durch micc's post.
Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
knolli
Alles wird gut!
huhu knolli!
von mir aus kannst du das paket gern haben.
ansonsten wäre es bis neujahr bei micc geblieben.
liebe grüße
caira
ps. hab mich schon gewundert, dass du fehlst ;D
von mir aus kannst du das paket gern haben.
ansonsten wäre es bis neujahr bei micc geblieben.
liebe grüße
caira
ps. hab mich schon gewundert, dass du fehlst ;D
grüße caira
Caira - das ist lieb von dir😗
Aber es hängt ja noch von einigen anderen Faktoren ab !
Ich möchte auf keinen Fall Unmut bei den regelkonform angemeldeten Tauschpartnern hervorrufen, Nemesia muss ein gutes Bauchgefühl bei meiner spontanen Idee haben und auch ultra wichtig :
Goldkohl und micc müssen genügend Zeit haben, sich das Paket in Ruhe anzusehen 😗
Es muß halt alles passen - sonst macht meine Idee ja keinen Sinn !
Liebe Grüße
Knolli
Aber es hängt ja noch von einigen anderen Faktoren ab !
Ich möchte auf keinen Fall Unmut bei den regelkonform angemeldeten Tauschpartnern hervorrufen, Nemesia muss ein gutes Bauchgefühl bei meiner spontanen Idee haben und auch ultra wichtig :
Goldkohl und micc müssen genügend Zeit haben, sich das Paket in Ruhe anzusehen 😗
Es muß halt alles passen - sonst macht meine Idee ja keinen Sinn !
Liebe Grüße
Knolli
Alles wird gut!
- micc
-
Duisburg, Angerland
Du könntest dich gerne dazwischenschieben, Knolli. Ich denke, spätestens im Laufe des Sonntags oder am Vormittag des 1.1. und dann wieder ab 18 Uhr kriegen wir das mit der Übergabe hin, da wären wir zu Hause.
Michael
Michael
also am 2.1. frühs sollte es hier sein.
ab 10 uhr gucken 2 purler ins paket :D der termin ist leider fest.
ich kann nur an dem tag, weil ich da urlaub habe. :-\
knolli, wenn das vor mir nicht passt, könntest du das paket nach mir haben?
micc, ist das pakt schon angekommen?
ab 10 uhr gucken 2 purler ins paket :D der termin ist leider fest.
ich kann nur an dem tag, weil ich da urlaub habe. :-\
knolli, wenn das vor mir nicht passt, könntest du das paket nach mir haben?
micc, ist das pakt schon angekommen?
grüße caira
Hallo ihr Lieben ,
ich dachte, der Zeitraum zwischen micc's Durchsehen und caira's Rückreise wäre größer 😂 - nur so hätte meine Idee einen Sinn gehabt !
Es wäre nur Hektik ohne Ende, wenn ich jetzt dazwischen rutschen würde und das machen wir auf gar keinen Fall !
Ich bin 2018/2019 wieder dabei
Trotzdem ganz herzlichen Dank für eure Kooperationsbereitschaft und viel Spaß beim Paket wuseln 😗
wünscht euch
Knolli
ich dachte, der Zeitraum zwischen micc's Durchsehen und caira's Rückreise wäre größer 😂 - nur so hätte meine Idee einen Sinn gehabt !
Es wäre nur Hektik ohne Ende, wenn ich jetzt dazwischen rutschen würde und das machen wir auf gar keinen Fall !
Ich bin 2018/2019 wieder dabei
Trotzdem ganz herzlichen Dank für eure Kooperationsbereitschaft und viel Spaß beim Paket wuseln 😗
wünscht euch
Knolli
Alles wird gut!
- Sonnenblume99
Knolli hat geschrieben: ↑29. Dez 2017, 08:09
also ich fände das eine gut genutzte Zeit. Von mir aus, kannst du dazwischenrutschen :)
Viele Grüße,
Sonnenblume
- micc
-
Duisburg, Angerland
Ja, O.K., da das für Caira so knapp ist, dann bleibt es, wie mit ihr überlegt. Wir sind am 1.1. ab 18 Uhr ganz sicher zu Hause.
Das Paket habe ich inzwischen gut versteckt am Ende der Keller-Außentreppe gefunden. Darum muss ich göttinseidank morgen nicht zur Post fahren, um das schwere Teil abzuholen.
Michael
Das Paket habe ich inzwischen gut versteckt am Ende der Keller-Außentreppe gefunden. Darum muss ich göttinseidank morgen nicht zur Post fahren, um das schwere Teil abzuholen.
Michael
Micc - genau ! Genießt das Paket in aller Ruhe und ohne Übergabe Streß ...
@ Sonnenblume ,
auch dir herzlichen Dank für das Angebot - aber meine Idee war ja aus einem Interpretations Irrtum geboren und alle anderen Variationen meiner Teilnahme wären jetzt völlig an den Haaren herbeigezogen.
Nee - das machen wir nicht 😗
Euch allen viel Spaß mit dem STP
und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Liebe Grüße
Knolli
@ Sonnenblume ,
auch dir herzlichen Dank für das Angebot - aber meine Idee war ja aus einem Interpretations Irrtum geboren und alle anderen Variationen meiner Teilnahme wären jetzt völlig an den Haaren herbeigezogen.
Nee - das machen wir nicht 😗
Euch allen viel Spaß mit dem STP
und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Liebe Grüße
Knolli
Alles wird gut!
- micc
-
Duisburg, Angerland
Wir schauen das Paket gerade durch und treffen viele alte Bekannte wieder.
Ein paar Tütchen sind in die falschen Abteilungen geraten (z.B. Habichtskraut und Gladiolen bei den Gehölzen). Die Positionen aus dem Ordner fanden sich dann aber doch nach einiger Suche. Ich habe jetzt aber nicht alles konsequent durchgeschaut.
Beaufsichtigt wurden wir von unserer Julie, die das Paket auch sehr interessant fand. Die schicken wir aber nicht weiter.

Ich warte dann morgen Abend auf Caira, die hoffentlich nicht allzu fix und fertig aus dem Kurzurlaub kommt.......
Michael
Ein paar Tütchen sind in die falschen Abteilungen geraten (z.B. Habichtskraut und Gladiolen bei den Gehölzen). Die Positionen aus dem Ordner fanden sich dann aber doch nach einiger Suche. Ich habe jetzt aber nicht alles konsequent durchgeschaut.
Beaufsichtigt wurden wir von unserer Julie, die das Paket auch sehr interessant fand. Die schicken wir aber nicht weiter.

Ich warte dann morgen Abend auf Caira, die hoffentlich nicht allzu fix und fertig aus dem Kurzurlaub kommt.......
Michael
unser kurzurlaub fiel ins wasser :-\
nach 130km hat ein radlager vom anhänger den geist aufgegeben und wir sind umgedreht.
der hänger kam dann kurz nach uns mit einem gelben auto auch wieder hier an.
wir sind also zuhause. :)
nach 130km hat ein radlager vom anhänger den geist aufgegeben und wir sind umgedreht.
der hänger kam dann kurz nach uns mit einem gelben auto auch wieder hier an.
wir sind also zuhause. :)
grüße caira