Barbarea hat geschrieben: ↑7. Jan 2018, 16:41 Meinste, Isaak hätte Yvo dort hocken lassen?
Darauf würde ich wetten ;D. Isaak hätte sich entspannt in seinem Lieblingsnest unter unseren Betten zusammengerollt und friedlich gepennt - endlich Ruhe ;D!
Ich hab mir jetzt die Sophie aus ihrem Exil zu mir runter geholt. Sie wollte flüchten, als ich mit der Kiste kam, weil sie genau weiß, was das bedeutet, aber inzwischen hat sie sich entspannt, liegt neben mir und lässt sich schnurrend bekrabbeln. Die Jungs liegen alle auf dem Kratzbaum und schlafen, also herrscht himmliche Eintracht. Geht doch!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ich darf nur nicht aufstehen und weggehen, sonst wird sie sofort unruhig. Isaak hockt jetzt da, macht Müffchen und starrt ihren Hintern an. Ich glaube, der ist nicht so recht zufrieden, weil die Sophie hier liegt, denn sonst läge er jetzt hier und würde sich knuddeln lassen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea hat geschrieben: ↑7. Jan 2018, 16:41 Anubias, was haste nur wieder gemacht, dass sich Snoopy so aufregen muß?
Ich habe meine Allmacht nicht dazu genutzt, für warmes Wetter zu sorgen, er hatte nasse und kalte Füße :-\ aber ich kann ihn doch nicht die ganze Zeit auf dem Arm herum tragen - ließe er sich übrigens auch nicht gefallen :P
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
ich kam um 12.00 Uhr vom Einkaufen zurück, da wollte Bubu zu Thommy ins Zimmer. ich machte die Türe auf und es dauerte nicht lange, da kam ein total verschlafener Thommy anspaziert.... Es wird.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Von mir bzw. von Randale mal ein kurzer Statusbericht: er frisst nach wie vor wenig. Die Zähne sind sicher nicht das Problem, schließlich frisst er noch am ehesten Brekkies. Ei verschmäht er. Thunfisch geruht er, einige Bissen zu fressen, um mich dann mit großen Augen anzusehen. Gekochten Schinken findet er super - für kurze Zeit. Geräucherter Fisch ist klasse - für kurze Zeit. Gekochtes Rindfleisch, gerne mit Fett, wie z.B. Hesse ist der Hit - für kurze Zeit. Katzenmilch geht immer. Ansonsten geht es ihm nicht schlecht, er will häufig raus, um sofort wieder reinzukommen, ein paar Brekkies zu knuspern, den Futternapf ratlos anzusehen, etwas Milch zu schlabbern und dann auf den Heizkörper zu krabbeln, von dort auf den Schlafsessel. Wenn wir aber am Tisch sitzen, ist er sofort zur Stelle und setzt sich auf die Bank neben Sohn. Wahrscheinlich hätte er gerne den Futternapf auf dem Tisch, oder wenigstens auf der Bank. Aber den Gefallen tue ich ihn nicht. 8) 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Oile, weiter alles Gute für den Kuschelkater. Und ja, in seinem Alter darf man das Futterschüsselchen wenigstens auf der Bank stehen haben. Gemeinsam schmeckt es doch besser.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Oile, es muss ja nicht die Bank sein, aber vielleicht stellst du ihm mal zum Testen die Schüssel "in Kopfhöhe". Vielleicht ist ihm das hinunterbücken aus irgendeinem Grund (Halswirbelsäule, Kreislauf...) nicht angenehm?