News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Inka Gurken Samen (Gelesen 1447 mal)
Moderator: Nina
Inka Gurken Samen
Hallo :)habe jede Menge Samen der Inka-Gurke auch Hörnchengurke genannz, gesammelt.Vielleicht möchte ja hier jemand welche haben?LG 

Re:Inka Gurken Samen
Was hast du denn anzubieten? 

Re:Inka Gurken Samen
Hab dir eine Pn gesendent.Hat sonst noch jemand Interesse an Inkagurken?LG 

Re: Inka Gurken Samen
Hallo zusammen, uralter Thread, gleiche Samen :)
Habe heute Gurken "geerntet" und find`s bissel schade, die Samen alle wegzuwerfen.
Die Pflanzen wachsen bei mir ab Ende Mai VIELE Meter hoch, einjährig, sehr raschwachsend, Laub dekorativ (erinnert an Wilden Wein oder auch Hanf, wenn man sich nicht auskennt), die Früchte sind essbar -als Frucht selbst oder zum Füllen.
Mag jemand Samen?
Ich könnte sie in einem Briefumschlag verschicken, sind ja nicht schwer, möchte nichts dafür haben.
Liebe Grüße!
Habe heute Gurken "geerntet" und find`s bissel schade, die Samen alle wegzuwerfen.
Die Pflanzen wachsen bei mir ab Ende Mai VIELE Meter hoch, einjährig, sehr raschwachsend, Laub dekorativ (erinnert an Wilden Wein oder auch Hanf, wenn man sich nicht auskennt), die Früchte sind essbar -als Frucht selbst oder zum Füllen.
Mag jemand Samen?
Ich könnte sie in einem Briefumschlag verschicken, sind ja nicht schwer, möchte nichts dafür haben.
Liebe Grüße!
Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt.
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
Hallo Antonia. Wenn Du noch Samen übrig hast könnte ich paar gebrauchen, die Kosten für den Versand übernehme selbstverständlich ich. Kann Dir auch wenn gewünscht die Samen von Tomatillos im Gegenzug zuschicken.
Sind noch welche da!
Hast PN.
Tomatillo kenne ich nicht, googel ich morgen :)
Hast PN.
Tomatillo kenne ich nicht, googel ich morgen :)
Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt.
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Leiro
- Region: Elbtal bei DD
- Höhe über NHN: 190
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hallo Antonia, ich hätte gern auch Samen von den Inkagurken falls noch welche da sind. Porto + Obulus bezahle ich gern.
Oh sorry ich hab das jetzt erst gesehen! Leider sind alle verschickt, tut mir leid :-[
Nächstes Jahr?
Nächstes Jahr?
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin