News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wiesen und Felder (Gelesen 19166 mal)
Moderator: thomas
Re:Wiesen und Felder
und mich packt Neid-pur 

Wirklich Evi, finde ich auch. Nix mehr mit Azubidu bist schon weit über der "Gesellenprüfung"

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Auf jeden Fall beeindruckend die schlichte weite Landschaft unter dem gewaltigen WolkenhimmelWiesen und Felder, Lokalkolorit oder Wolken einmalig?

Er mag kein Hochkant, soso.Hochkant - wie so oft - überzeugt mich nicht!LG Frank

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das meine ich aber auch, wïrde man Frank in voller Länge als Breitformat ablichten, käme er durch keine Scheunentür!!!!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Was habe ich nur verbrochen - auch Minderheiten wollen hoch hinaus ... .Das meine ich aber auch, wïrde man Frank in voller Länge als Breitformat ablichten, käme er durch keine Scheunentür!!!!![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da wir gerade beim Thema Gräser und Wasser sind ... Auch ich war an den Spätnachmitten der letzten Tage von Gräsern im Gegenlicht fasziniert. Artemisia
Man hat es allerdings leichter, wenn man sich mit der Kamera um Gräser nicht unbedingt bei ständigen Windböen bemüht ...Artemisia
Sehr gutes Foto, Artemisia, gibt auch ungefähr meine Stimmung wieder
Viele Grüsse aus dem nassen Holland , wo immer noch der Regen, heute mal mit weniger Wind, wie eine Gardine vom Himmel fällt.

Viele Grüße ins nasse Holland, Irisfool, mit einer weiteren Trespe im Windhauch!
Und weil es denn mal nun so ist: ein Bild von unter schweren Regentropfen niedergedrückten Gräsern. Artemisia beim Fotoaufräumen
Ich hätte nun eher gedacht: Artemisia beim Trespen mähen.... 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
aha, das sind Trespen, die hübschen Gräser sehe ich immer am Feldrand, pflücke sie manchmal für Sträuße, aber den Namen wusste ich nicht.