News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Die große Schleife: vom Mount Rainier zum Yellowstone National Park und zurück (Gelesen 71952 mal)

Natur und Umwelt erleben und schützen
Antworten
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re: Die große Schleife: vom Mount Rainier zum Yellowstone National Park und zurück

Quendula » Antwort #300 am:

Die hochkantigen Bilder bleiben, die Querformatigen sind überhöht. Aber nur sehr geringfügig. Wunderschön sind sie trotzdem ;).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Re: Die große Schleife: vom Mount Rainier zum Yellowstone National Park und zurück

Jule69 » Antwort #301 am:

Hier ist alles wunderbar. Hab herzlichen Dank fürs Mitnehmen :D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
bristlecone

bristlecone » Antwort #302 am:

bristlecone hat geschrieben: 19. Jan 2018, 21:07
Wir machen uns auf und schauen uns vom Rundweg aus an, was es so alles zu sehen gibt.

Der einige Kilometer lange Rundweg führt an zahlreichen, unterschiedlich heißen Quellen, dampfenden Erdlöchern und kleineren Geysiren vorbei.
Man kann den Weg in gut einer Stunde gehen, wir haben deutlich länger gebraucht. 8)

Viele der heißen Quellen etc. haben Namen, die ich mir nicht merken konnte und wollte und die ich mir hier daher auch schenke.

Die folgenden Bilder, meine ich, benötigen auch keine Kommentare - genießt wie wir einfach die phantastische Vielfalt an Farben und Formen.

Bild
bristlecone

bristlecone » Antwort #314 am:

Bild

(Fortsetzung folgt)
Antworten