Tolle Truppe :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthussaison 2017-18 (Gelesen 380317 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthussaison 2017-18
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Was für wunderschöne Bilder; Portraits als auch Tuffs von euch! Da kommen ja schon richtig Frühlingsgefühle auf.
Ulrich, sehr sehr beeindruckende 'Trumps'-Gruppe :o :)
Und die Gelben finde ich immer wieder toll!
@Hausgeist: bei der 'blonden Inge' kann ich berichten, dass ich sie seit 2016 ( in the green ) habe, damals zwei Zwiebelchen, von denen im letzten (Eingewönungs-)Jahr nur eine geblüht hat. Dieses Jahr schieben sie vier Blüten. Für den kurzen Zeitraum kann ich mich nicht beklagen, sie wirkt wüchsig.
Ulrich, sehr sehr beeindruckende 'Trumps'-Gruppe :o :)
Und die Gelben finde ich immer wieder toll!
@Hausgeist: bei der 'blonden Inge' kann ich berichten, dass ich sie seit 2016 ( in the green ) habe, damals zwei Zwiebelchen, von denen im letzten (Eingewönungs-)Jahr nur eine geblüht hat. Dieses Jahr schieben sie vier Blüten. Für den kurzen Zeitraum kann ich mich nicht beklagen, sie wirkt wüchsig.
Kannst di dreihn as du wist
dien Mors blifft jümmers achtern
dien Mors blifft jümmers achtern
Dann sollte ich wohl wirklich mal nach der Zwiebel schauen und ihr vielleicht einen anderen Platz geben. :-\
die Blüte ist gelb, das Foto klar ...
einfach alles beisammen ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Bei mir blüht die Inge noch nicht fotogen. Aber sie treibt sehr gut.Hausgeist hat geschrieben: ↑24. Jan 2018, 20:19
Dann sollte ich wohl wirklich mal nach der Zwiebel schauen und ihr vielleicht einen anderen Platz geben. :-\
No garden is perfect.
Hausgeist hat geschrieben: ↑24. Jan 2018, 20:19
Schätz mir die BLONDE INGE nicht gering ...
sie war ein überraschender Anfang einer inzwischen wunderbar farbigen Gruppe (von Kultivaren)
BLONDER GRUMPY gehört auch dazu
die poculiformen kämpfen sich nach oben ...
eine gloriose GLORIA - Gruppe
eine gloriose GLORIA - Gruppe
Deine Gesichterserie (facebook) ist schon lustig anzuschauen ...
hier noch ein Kultivar aus der BLONDE INGE - Gruppe,
gemeinsam mit PIECES OF EIGHT
gemeinsam mit PIECES OF EIGHT
So stelle ich mir das Aussehen von Grumpy vor, wenn ihm kotzübel ist. 😝planthill hat geschrieben: ↑24. Jan 2018, 21:28Hausgeist hat geschrieben: ↑24. Jan 2018, 20:19
Schätz mir die BLONDE INGE nicht gering ...
sie war ein überraschender Anfang einer inzwischen wunderbar farbigen Gruppe (von Kultivaren)
BLONDER GRUMPY gehört auch dazu
Gefällt mir sehr gut. Sehr außergewöhnlich.
No garden is perfect.