News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilder sortieren? (Gelesen 2066 mal)
Bilder sortieren?
Hi,ich hab ein kleine Problem mit meinem Album.Die Bilder erscheinen in einer ganz anderen reihenfolge als ich sie abgespeichert habe.Wie kann ich die Bilder denn Sortieren? 

Lieben Gruß Steffi
Re:Bilder sortieren?
Hi!Die Bilder werden in der Galerie automatisch sortiert...Aber du kannst unteralben erstellen und so ein bisschen mehr Ordnung schaffen ;)Einfach auf alben erzeugen/anordnen klicken ;)Bye, Simon
Hi Simonda hab ich mich falsch ausgedrückt,ich meinte ja im Album....da hatte ich erst die Passionsblumen hochgeladen und dann ein paar Garten Bilder und alle sind durcheinander...ich werd noch mal beim Anordnen schauen ob ich das finde.Danke!
Lieben Gruß Steffi
Hi!Jetzt hast du mich falsch verstanden ;)Du hast nur ein Album aufgemacht: "momolines Album"Wenn du auf den Link aus meinem vorherigen Post klickst kannst du dortauf "neu" klicken und dann zb Alben für- Passiflora- Tiere- sonstigesmachen. Dorthin kannst du dann die Fotos hochladen.Innerhalb eines Albums kannst du nicht weiter sortieren, da wird nach Titel sortiert.So sieht das dann in etwa aus:http://forum.garten-pur.de/galerie/inde ... t=10004Bye, SImon