News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 238923 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Das Bild ist so süß. Wie sie ihr Pfötchen hält und die kleine rosa Zunge. *wegschmelz*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Um 1 Uhr war Jimmy da. Er freute sich riesig als er mich gesehen hat und ich rauchte eine Zig draußen bei offener Haustüre. Jimmy latschte rein und hockte dann gemütlich auf dem Schuhschränkchen. Allerdings sauste er sofort nach draußen als ich an die Haustüre kam.
Die gelbe Tonne wurde erst heute früh geleert und stand auf der Straße. Weil ich gerade Haare gewaschen hatte, bin ich mit Turban runter und stellte sie erstmal zur Seite. Aus der Tonne der Nachbarn waren Kronkenkorken auf die Straße gefallen. Ich habe sie weggeräumt, wer sollte es sonst auch machen. Die Nachbarn lassen alles liegen, einschl. der vielen Kippen der Mieter...
Und als ich rauf kam, guckte ein Grautigerle piepsend ums Eck... Mir blieb fast das Herz stehen: Bubu. Erwischt habe ich ihn an Nachbars Carport (immer noch mit Turban und in Sandalen). Was hat Bubu gezappelt und gefaucht.
Als Entschuldigung bekam er gerade Fönen und Bürsten. Das liebt er.
Die gelbe Tonne wurde erst heute früh geleert und stand auf der Straße. Weil ich gerade Haare gewaschen hatte, bin ich mit Turban runter und stellte sie erstmal zur Seite. Aus der Tonne der Nachbarn waren Kronkenkorken auf die Straße gefallen. Ich habe sie weggeräumt, wer sollte es sonst auch machen. Die Nachbarn lassen alles liegen, einschl. der vielen Kippen der Mieter...
Und als ich rauf kam, guckte ein Grautigerle piepsend ums Eck... Mir blieb fast das Herz stehen: Bubu. Erwischt habe ich ihn an Nachbars Carport (immer noch mit Turban und in Sandalen). Was hat Bubu gezappelt und gefaucht.
Als Entschuldigung bekam er gerade Fönen und Bürsten. Das liebt er.
-
Lilli auf der Fensterliege

Lilli auf Thommys Couch erwischt

Bubu ist so müde nach seinem Ausflug

Lilli auf Thommys Couch erwischt

Bubu ist so müde nach seinem Ausflug

Auweia! :o Wie ist Bubu denn da rausgekommen? Gut, dass nicht noch mehr Miezen ausgebrochen sind! Vor so einer Situation hätte ich auch Angst!
Ich mache mir schon fast in die Hosen, wenn die Liese meint, sie muss mal an der Strasse gucken.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ach herrjeh, dann würde ich ja nur noch an der Straße stehen. Die 3 Mädels und Willi überqueren täglich mehrmals die Straße und gehen ins Baugebiet
was soll man da machen
Man kann nur hoffen, das sie Glück haben und nicht unters Auto kommen wie Lucy, Sammy und Oskar :'(
was soll man da machen
Man kann nur hoffen, das sie Glück haben und nicht unters Auto kommen wie Lucy, Sammy und Oskar :'(
*drückt die Daumen, dass alle vier einen sehr aufmerksamen Schutzengel haben (und Lieschen natürlich auch)*
-
Rockii, ich habe keine Ahnung wie es Bubu schaffte mit mir in den Flur zu gehen, ohne dass ich es merkte ???
Der latschte dann raus, spazierte in den Tierfriedhof und kam erst wieder auf die Terrasse als ich von unten hoch ging... Ich dachte, ich spinne... Und mit Sandaletten durchs Gras und meine Böschung hoch. Himmel, der Fratz hat ein ganz schönes Gewicht.
Jetzt liegt er in meinem Bett und schläft.
Der latschte dann raus, spazierte in den Tierfriedhof und kam erst wieder auf die Terrasse als ich von unten hoch ging... Ich dachte, ich spinne... Und mit Sandaletten durchs Gras und meine Böschung hoch. Himmel, der Fratz hat ein ganz schönes Gewicht.
Jetzt liegt er in meinem Bett und schläft.
-
Bubu ist ein Fratz! Der machte das heute wieder. Und ich merkte es wieder nicht. Nur hatte ich wenigstens feste Schuhe an und er wartete bis auch ich rausgegangen bin. Er ging gleich in den Tierfriedhof, brav auf dem Plattenweg und erstmal bei der Nachbarin zum Fenster reingeschaut und dann hatte ich ihn schon wieder. Heute zappelte er nicht, ließ sich brav hochnehmen, hockte wie ein Baby auf meinem Arm und ich durfte ihn wieder reintragen. Bussi kriegte ich auch.
Barbarea, was treibt der Bubu? Hat er noch öfter Ausflüge unternommen? Der findet bestimmt Geschmack dran, wenn er täglich mit Mamataxi befördert wird. :D
-
Bis jetzt blieb es bei den beiden Ausflügen. Ich paß aber auch gut auf *g*
Was nur komisch ist, herinnen will er nicht auf den Arm, in den Arm natürlich schon, nur nicht getragen werden. Und Draußen fand er das beim zweiten Ausflug wunderbar.
Was nur komisch ist, herinnen will er nicht auf den Arm, in den Arm natürlich schon, nur nicht getragen werden. Und Draußen fand er das beim zweiten Ausflug wunderbar.
Barbarea,
könntest du nicht einen Teil deines Gartens Katzensicher einzäunen?
Frag mal deine Miezen, was die dazu meinen?
könntest du nicht einen Teil deines Gartens Katzensicher einzäunen?
Frag mal deine Miezen, was die dazu meinen?
Grün ist die Hoffnung
-
Dornröschen, da ging nur die Terrasse und da bräuchte ich dann drei Türen, sonst käme ich selbst nicht mehr raus. Eine müßte an die Treppe zur Straße, eine zum Garten und eine dritte zum Tierfriedhof, denn dort kann man aufs Badezimmerdach, Hausdach und dann ab in die Botanik.
Machbar wäre es schon, wenn ich jemanden hätte, der mir hilft. Habe ich aber nicht. Und vom Schreiner bauen lassen wird ein bissle zu teuer. Und ob das Jimmy und den anderen Streunerchen gefallen würde...?
Machbar wäre es schon, wenn ich jemanden hätte, der mir hilft. Habe ich aber nicht. Und vom Schreiner bauen lassen wird ein bissle zu teuer. Und ob das Jimmy und den anderen Streunerchen gefallen würde...?
Ich kenne dein Vorgarten nicht genau.
Wäre es möglich den Ausgang am Fenster nicht an der Terrasse, sondern dort wo die Miezen "lüften" zu installieren.
Eine Katzentreppe ist schnell installiert. Dann haben die Besuchskatzen weiter freien Eintritt. Und Helfer kann man organisieren.
Wäre es möglich den Ausgang am Fenster nicht an der Terrasse, sondern dort wo die Miezen "lüften" zu installieren.
Eine Katzentreppe ist schnell installiert. Dann haben die Besuchskatzen weiter freien Eintritt. Und Helfer kann man organisieren.
Grün ist die Hoffnung
-
Nein, das ginge nur durch die Haustüre. Das Badfenster sind Glasbausteine und das Fenster für Miezenlüften geht im 1. Stock direkt zur Straße.
Ich such mal, vielleicht finde ich ein Foto.
Mein kleines Volk:

Ich such mal, vielleicht finde ich ein Foto.
Mein kleines Volk: