Jule69 hat geschrieben: ↑31. Jan 2018, 16:44 bristlecone: Da bin ich aber auch gespannt, was aus den Daphnen wird und hoffe auf Informationen. War die Lieferung preislich ok?
Ja, preislich war das o.k. bzw. günstig. Aber natürlich, wie erwartet, recht kleine Jungpflanzen.
Auch Palme-per-Paket kann Pflanzen stabil und sicher verpackt und zügig versenden und hat gerade zwei interessante Pflanzen da: Rhapidophyllum hystrix und Todea barbara. :D
auch hier hat es ein bekannter mit giersch gemacht,aber panaschierten, sowas schönes sah ich kaum wo,,habe schon paarmal welchen mitgenommen, will bei mir nicht
und einmal sah ich eine feuchte wiese voll mit blühendem giersch und iris sibirica,sowas schönes bringt kein gärtner zuwege.........dachte aber auch nicht dass sie zeitgleich blühn, die irisblüten standen etwas über den weißen wolken von giersch mein lieblingsbodendecker zwischen rosen ist vogelmiere
Ich habe zum ersten Mal bei Pan-Global Plants bestellt. Es ist nicht ganz so komfortabel, wie bei üblichen Webshops, da man Preis und Verfügbarkeit erst auf Nachfrage mitgeteilt, aber der Kontakt war äußerst nett und die Abwicklung unkompliziert. Am meisten überrascht hat mich, dass das Paket Mittwoch Nachmittag verschickt wurde und heute Vormittag bereits ankam. Die hohen Versandkosten von 37 Pfund pro Box scheinen also für was gut zu sein. Ich befürchte, das wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein. ;)
lord hat geschrieben: ↑6. Feb 2018, 17:20 und einmal sah ich eine feuchte wiese voll mit blühendem giersch und iris sibirica,sowas schönes bringt kein gärtner zuwege.........dachte aber auch nicht dass sie zeitgleich blühn, die irisblüten standen etwas über den weißen wolken von giersch
OT: Würde ich die Gierschblüten hier nicht rigoros entfernen, hätte ich einige Standorte mit diesem Bild. Nur nicht lange – gegen meinen Giersch kommt selbst die robusteste Garten-sibirica auf Dauer nicht an :(
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Hausgeist hat geschrieben: ↑9. Feb 2018, 13:06 Ich habe zum ersten Mal bei Pan-Global Plants bestellt. Es ist nicht ganz so komfortabel, wie bei üblichen Webshops, da man Preis und Verfügbarkeit erst auf Nachfrage mitgeteilt, aber der Kontakt war äußerst nett und die Abwicklung unkompliziert. Am meisten überrascht hat mich, dass das Paket Mittwoch Nachmittag verschickt wurde und heute Vormittag bereits ankam. Die hohen Versandkosten von 37 Pfund pro Box scheinen also für was gut zu sein. Ich befürchte, das wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein. ;)
Hausgeist hat geschrieben: ↑9. Feb 2018, 13:06 Ich habe zum ersten Mal bei Pan-Global Plants bestellt. Es ist nicht ganz so komfortabel, wie bei üblichen Webshops, da man Preis und Verfügbarkeit erst auf Nachfrage mitgeteilt, aber der Kontakt war äußerst nett und die Abwicklung unkompliziert. Am meisten überrascht hat mich, dass das Paket Mittwoch Nachmittag verschickt wurde und heute Vormittag bereits ankam. Die hohen Versandkosten von 37 Pfund pro Box scheinen also für was gut zu sein. Ich befürchte, das wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein. ;)
Neugierig bin
Dito :D ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.