News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2018 (Gelesen 32144 mal)
- Alva
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Forumstreffen 2018
Das habe ich ignoriert, das war saublöd.
My favorite season is the fall of the patriarchy
Nein, Alva, der Thread ist halt am falschen Ort, so wie er sich entwickelt hat. ;)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich glaube, er muss heute Nacht arbeiten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich würde ja gern mal an einem Forumstreffen teilnehmen, aber Schweiz oder Österreich sind mir zu weit weg, ich mach mir ja schon ins Hemd wenn ich nach Berlin fahre :P
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
pearl hat geschrieben: ↑7. Feb 2018, 21:31
perfekt! Ein thread in dem es um Nichts geht. Ich bin begeistert!
jetzt geht es nicht nur um Nichts, sondern ihr plant ein Treffen bei jemandem, der überhaupt nicht da ist! Ihr steigert euch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Immerhin: Viel Lärm um Nichts! Es lärmt schon 12 Seiten. Das muss uns erst mal Einer nachmachen. ;D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
es war lustig. :)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wieso "war"?
Wenn ich die letzten Beiträge so lese, tun sich doch noch ein paar völlig neue Optionen auf: Z. B. könnte doch Tarokaja, die das Organisieren nicht scheut, aber keinen Platz hat, ein Forumstreffen bei Axel organisieren, der das Organisieren scheut, aber den Platz hätte?
Genial, oder?
Wenn ich die letzten Beiträge so lese, tun sich doch noch ein paar völlig neue Optionen auf: Z. B. könnte doch Tarokaja, die das Organisieren nicht scheut, aber keinen Platz hat, ein Forumstreffen bei Axel organisieren, der das Organisieren scheut, aber den Platz hätte?
Genial, oder?
Man muss das Forumstreffen doch garnicht bei jemandem machen.
2005 haben wir uns in Frankfurt getroffen und gemeinsam Verschiedenes unternommen.
Das war auch sehr schön.
2005 haben wir uns in Frankfurt getroffen und gemeinsam Verschiedenes unternommen.
Das war auch sehr schön.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das war auch in Berlin/Potsdam so.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
neo hat geschrieben: ↑9. Feb 2018, 23:32
Nein, Alva, der Thread ist halt am falschen Ort, so wie er sich entwickelt hat. ;)
Ich denke, darüber bzw. ob's lustig war oder saublöd, sollte die Threaderöffnerin urteilen :) Ob man nun gegen den Winterkoller mit Wunschzielen oder fiktiven Bestellungen anträumt, kommt schlußendlich auf das Gleiche raus. An Lehm kommen wir ohnehin nicht heran, wenn's um's subversive Blödln geht ;D
Jedenfalls schneid ich mir ja in's eigene Fleisch, in die Steiermark könnte ich auch kommen, leicht sogar. Ich denke nur, wenn es tatsächlich so ernst wird, daß schon Busverbindungen ausgemacht werden, sollte zumindst eine konkrete Zusage des Gastgebers erfolgt sein. Zur Einstimmung empfehle ich die Threads über die Treffen bei Conni, staudo, Hausgeist etc., da hängt schon ordentlich was dran, auch mit Hilfe. Leider sind die Zeiten lange vorbei, in denen ich im Waldviertel für 25 Personen Schweinsbraten und Heidelbeerpalatschinken gemacht habe, der Dachboden zum Nachtlager wurde, auf der Wiese ein Zelt stand und bis zum Morgengrauen gefeiert wurde. Aber bei mir ist auch die Flora nicht so interessant, und, wie schon gesagt, Hexen, Bären und Wölfe... ;)
Schöne Grüße aus Wien!
- lord waldemoor
guten morgen
mein garten wird heuer kaum für besucher interessant sein, ausser rosen und hem wird nicht viel blühn
naja wenns in ö ist, die 2tschönste gegend der welt würde ich euch schon zeigen, nur für petergstamm,hep,märzenbecherblüte wirds euch nicht ausgehn, dann bleibts am ehesten zur zyklamenblüte für euch interessant, da könnte ich euch schon paar flächendeckende( dies ja laut bücher garnicht gibt) ZEIGEN; SOFERN NICHT JEDER PAAR KÜBEL MITNIMMT
MUSS ZUR ARBEIT
ihr könnt wieder weiternichtnötigen
mein garten wird heuer kaum für besucher interessant sein, ausser rosen und hem wird nicht viel blühn
naja wenns in ö ist, die 2tschönste gegend der welt würde ich euch schon zeigen, nur für petergstamm,hep,märzenbecherblüte wirds euch nicht ausgehn, dann bleibts am ehesten zur zyklamenblüte für euch interessant, da könnte ich euch schon paar flächendeckende( dies ja laut bücher garnicht gibt) ZEIGEN; SOFERN NICHT JEDER PAAR KÜBEL MITNIMMT
MUSS ZUR ARBEIT
ihr könnt wieder weiternichtnötigen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass das jetzt alles bierernst genommen wird/wurde. Früher konnte man irgendetwas in den Raum werfen und es entspann sich ein lustiges Drumherum (was ja auch hier erstmal der Fall war). Offenbar greift die politische oder wie auch immer korrekte Humorlosigkeit mehr um sich als ich dachte. Zukünftig werde ich das selbstverständlich berücksichtigen. :-[