News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195770 mal)
Re:Testbereich
könnte zb sein da forum.planten.de ein paar zeichen weniger als gpur hat (nur ne vermutung)Mit dem Dump könnte ich das sehen.Bitte beim aufzeichnen keine weiteren Programm laufen lassen die was aus dem web laden (email oder so).Dann wird der dump nur unnötig groß ;)Bye, Simon
nixeinwahlvonmir
gebmorgallesGG

dann guckt mal nach ob in eurem router (?) eingestellt ist dass er zb nach 1 min auflegt.Dort einfach mal 60min einstellenoder wenn ihr ne flatrate habt einfach das auflegen ganz ausschalten.Der kann ruhig immer online sein ;)Was natürlich auch sein könnte ist dass eure Hardware irgendwie nenSchaden hat (Hitzefehler zb).Versuch mal den Router über Nacht auszuschalten und dann morgen nach dem einschaltendirekt lange zu posten.Oder habt ihr evtl noch einen zweit PC den ihr mal testen könnt (windows fehler ausschliessen)Oder leiht euch mal testweise von bekannten ein DSL Modem aus (oder testet eures bei bekannten mit demselben internetprovider)Ist jedenfalls seeeehr Rätselhaft ::)Bye, Simon
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
mensch Tolmie, ich drück weiter daumen
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
danke brigitte, elender Vorführeffekt, mir haben jetzt hin und her probiert aber jetzt funzt merkwürdigerweise alles, warum, keine Ahnung.Simon, GG wird aber deine Vorschläge durchgehen, nur das ist ihm jetzt zu kompliziert auf die Schnelle.....es funzt ja auch jetzt, - für so was braucht er viel Zeit und - vor allen Dingen auch den richtigen Lust- oder Frust- und Druckfaktor.... 8)liegrü g.g.g.
Danke auch dir Rupico, ich kann nur in den Situationen gar nicht weiter darauf eingehen!Soll ich mal vielleicht diesen ganzen seitenweisen Verhau etwas löschen oder kürzen?liegrü g.g.g.
So, habe mal wenigstens einige der Testpostings gelöscht....
Uff, ich wills zwar noch nicht völlig beschreien, aber kurz vor der Scheidung......... stellte sich jetzt
heraus, dass DOCH eine zweite Firewall über den Router existiert (wurde nicht von ihm eingerichtet)....... :-XGG dazu zu bringen, meine angeblich völlig verquerten, sinnlosen, ja unmöglich eine Rolle spielenden Klickereien, die jeder logischen Grundlage entbehren
, MIT ein-aus-ein-aus Geklicke in der Zone Internet der Firewall zu verfolgen, nachdem bei seinen eigenen Versuchen TROTZ völlig ausgeschalteter Firewall und Rechner runter etc., keine Fehlerbehebung erfolgte, war wirklich ich echter Clinch :PAber das Glück war mir hold, ich habe den direkten Nachweis bringen können, danach wurde Zonealarm komplett deinstalliert ........
Danke euch allen sehr......
:-*liegrü g.g.g.

2, TestRosenblüten 2006
-
Test
Hurra, es hat geklappt, das Bild ist da, wenn auch noch zu groß, daran werde ich noch arbeiten...