News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchentage im Luisenpark 2018 (Gelesen 81919 mal)
Re: Schneeglöckchentage im Luisenpark 2018
finde ich prima, Effi, das Umparken der Autos ist auch kein Problem. Was sagen die anderen? Soll Effi dort reservieren? Ich bin dafür.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ja, wenn meine Wirtsleute auch einverstanden sind
kilofoxtrott
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Für mich ist es ok (sofern ich überhaupt kommen kann ::))
Liebe Grüße - Cydora
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, Cydora! :-*
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
na, das will ich aber doch schwer hoffen, dass Cydora kommt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja, ich bin mit allem einverstanden. :)
Ich bin ein Mann und brauche manchmal etwas länger. 8)
Habe ich das richtig verstanden, dass die Tendenz jetzt dazu geht, dass wir mittags essen gehen? Und nicht mehr abends? Machen da alle mit? Oder bleiben einige bei abends? (Ich entwickle gerade so einen Annäherungs-Annäherungs-Konflikt. Wo soll ich hin? ;D )
Markus
Habe ich das richtig verstanden, dass die Tendenz jetzt dazu geht, dass wir mittags essen gehen? Und nicht mehr abends? Machen da alle mit? Oder bleiben einige bei abends? (Ich entwickle gerade so einen Annäherungs-Annäherungs-Konflikt. Wo soll ich hin? ;D )
Markus
Gießen statt Genießen!
ich habe das jetzt so verstanden, dass man sich abends im Lavendel zum Essen trifft. genaue Uhrzeit?
Führung ist um 15:00 Uhr.
Frühe Vögel möchten schon um 10:00 Schneeglöckchen picken.
Wer nicht bis abends bleiben kann wie z.B. Crambe denkt an Mittags- oder kaffeepause im Seerestaurant.
Führung ist um 15:00 Uhr.
Frühe Vögel möchten schon um 10:00 Schneeglöckchen picken.
Wer nicht bis abends bleiben kann wie z.B. Crambe denkt an Mittags- oder kaffeepause im Seerestaurant.
Il faut cultiver notre jardin!
Dem Mann kann geholfen werden ;)
Die Reservierung, von der oben die Rede ist, bezieht sich auf abends.
Manche treffen sich auch schon auf einen Kaffee am Nachmittag. Mittagessen ist wohl eher die Ausnahme.
Wenn Frau es richtig verfolgt hat ;D
Nur noch eine Woche! :D :D
Die Reservierung, von der oben die Rede ist, bezieht sich auf abends.
Manche treffen sich auch schon auf einen Kaffee am Nachmittag. Mittagessen ist wohl eher die Ausnahme.
Wenn Frau es richtig verfolgt hat ;D
Nur noch eine Woche! :D :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Das muss man einfach nochmals festhalten! ;D ;)
Also, ich seh das jetzt so, dass es wohl mittags nach dem Vortrag einen Kaffeetreff geben kann für die, die abends nicht können, weil sie einen längeren Weg nach Hause haben, wobei natürlich auch Abendesser dabei sein können/werden. Und abends treffen die sich zum Essen, die in Mannheim übernachten oder in der Nähe wohnen.
Und natürlich ist die Frage noch nicht geklärt, ob es um die Mittagszeit einen allgemeinen Steh-Treff wie letztes Jahr gibt.
Im Familienrat bei uns ist nun so entschieden worden, dass wir am Freitag schon nach Mannheim fahren, aber am Samstag nachmittag wieder heimfahren. Also kein Abendessen für uns.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Schön, dass die Frauen sich so einig sind. Da offenbar alle 3 gleichzeitig am Tippen waren, scheint was wahres dran zu sein 8)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Ich danke Euch für die enorme Frauenpower, die hier für Klarheit sorgt! In manchen Dingen fühle ich mich als Mann klar benachteiligt. :D
Dann also: falls abends 18 Uhr bedeutete ("bedeutete" = deutsche Grammatik ist manchmal seltsam), wäre ich dabei, bei 20 Uhr wäre ich ein unsicherer Kandidat.
Markus
Dann also: falls abends 18 Uhr bedeutete ("bedeutete" = deutsche Grammatik ist manchmal seltsam), wäre ich dabei, bei 20 Uhr wäre ich ein unsicherer Kandidat.
Markus
Gießen statt Genießen!
Mir kam das Ganze auch ein wenig unausgesprochen vor.
Danke dass hier für Klarheit gesorgt wurde.
Ich denke, wir sind um 18:00 im Lavendel verabredet.
Was auch noch nicht so ganz klar ist, ob Effi B. den Auftrag, zu reservieren als solchen erkannt und angenommen hat.
Liebe Effi, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diese Aufgabe übernehmen würdest. :-*
Falls Du nicht kannst oder willst, gib bitte kurz Bescheid, dann mache ich es sehr gerne.
So, jetzt habe ich mich wieder als Dibbelschisser geoutet. Man kann halt nicht aus seiner Haut. :-\
Danke dass hier für Klarheit gesorgt wurde.
Ich denke, wir sind um 18:00 im Lavendel verabredet.
Was auch noch nicht so ganz klar ist, ob Effi B. den Auftrag, zu reservieren als solchen erkannt und angenommen hat.
Liebe Effi, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diese Aufgabe übernehmen würdest. :-*
Falls Du nicht kannst oder willst, gib bitte kurz Bescheid, dann mache ich es sehr gerne.
So, jetzt habe ich mich wieder als Dibbelschisser geoutet. Man kann halt nicht aus seiner Haut. :-\
und ein Pur-Treffen um 12:00 war doch auch angedacht oder?
Il faut cultiver notre jardin!
Ja :)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare