News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239252 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Paulchen, genau, wer ißt schon gerne auf dem Boden *lach*
Nemi, meine Meute ißt mit Vorliebe oben auf der Küche. Gut, es geht auch auf dem Boden, aber eher widerwillig. Oben kann man nämlich beim Essen aus dem Fenster rausgucken.
Toffee und Mia werden bestimmt auch mal so ein Pärchen wie Lilli und Thommy. Bussi bei jeder Gelegenheit und am besten schläft man auf Thommys Couch, er muß ja nicht unbedingt dabei liegen *g*
Nemi, meine Meute ißt mit Vorliebe oben auf der Küche. Gut, es geht auch auf dem Boden, aber eher widerwillig. Oben kann man nämlich beim Essen aus dem Fenster rausgucken.
Toffee und Mia werden bestimmt auch mal so ein Pärchen wie Lilli und Thommy. Bussi bei jeder Gelegenheit und am besten schläft man auf Thommys Couch, er muß ja nicht unbedingt dabei liegen *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
O.k., ich schäme mich jetzt, weil ich Lieschen diskriminiert habe. Auch Katzen haben Rechte, jawoll.
-
Lieschen verzeiht das Dir sicherlich. Spätestens dann, wenn sie sich Dein Kopfkissen zurechttretelt *lach*
Vielleicht war es ja nur ein klein bisschen zu warm. Da werd ich auch immer ganz vorwurfsvoll angeschaut. Und bis wir uns versehen, hat Frau Hund das Problem beseitigt. Sie will ja nur helfen ;D
Wenn ihr was zu warm oder gar heiß ist, spukt sie das ganz schnell aus und faucht es an. Das hat sie gestern auch mit der Gießkanne voll Eis gemacht, die ich in der Dusche aufgetaut habe. Das war wohl wiederum zu kalt. Verwöhnte Bande.
-
Erhama! ;D
- Nemesia Elfensp.
Sehr gute Idee! Aber geht das auch günstiger ::)
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Klar geht es günstiger. Mach es wie Mütter mit den Milchflaschen, halt die Bröckchen an die Schläfe ran.
- Nemesia Elfensp.
:D also Du nu wieder :D
....da muss ich leider passen. Hab alle drei Kinder lange gestillt - Erfahrung mit Milchflasche = 0 ...........und mit dem Geruch von Katzenfutterbröckchen an der Schläfe mag ich mich nun auch nicht wirklich anfreunden ;D ;D ;DBarbarea hat geschrieben: ↑16. Feb 2018, 18:50
Klar geht es günstiger. Mach es wie Mütter mit den Milchflaschen, halt die Bröckchen an die Schläfe ran.
-
Tief einatmen, Luft anhalten und das zu warme Bröckchen vorsichtig an die Lippe halten... So kannste auch testen.
Ich sagte: Luft anhalten! Und von ablecken sagte ich auch nichts.
Wußtet Ihr, dass Hering in Tomatensauce von Appel sowas von lecker ist. Alle!!! haben mit mir gegessen. Dose ist leer und wir sind satt.
Ich sagte: Luft anhalten! Und von ablecken sagte ich auch nichts.
Wußtet Ihr, dass Hering in Tomatensauce von Appel sowas von lecker ist. Alle!!! haben mit mir gegessen. Dose ist leer und wir sind satt.
- Nemesia Elfensp.
ah wie........alle satt? ? wie gross war denn die DoseBarbarea hat geschrieben: ↑17. Feb 2018, 14:10
Tief einatmen, Luft anhalten und das zu warme Bröckchen vorsichtig an die Lippe halten... So kannste auch testen.
Ich sagte: Luft anhalten! Und von ablecken sagte ich auch nichts.[/quote] ok :D verstanden - nicht ablecken ;D
[quote]Wußtet Ihr, dass Hering in Tomatensauce von Appel sowas von lecker ist. Alle!!! haben mit mir gegessen. Dose ist leer und wir sind satt.
-
Eben so eine normale Dose. Sooo viel ist da ja nicht drinnen. Die Kinder hatten schon gefrühstückt und ich bekam eine Scheibe Brot dazu. Da waren 6 heringfilets drinnen. Eins durfte ich auch haben ::)
Barbara,
bei den Mitessern bleibt man schön schlank... ;)
bei den Mitessern bleibt man schön schlank... ;)
Grün ist die Hoffnung