Bin spät dran heute... ;) Diese Nacht bis - 3 Grad, direkt ab Morgens schien hier ganz traumhaft die Sonne, im Augenblick auf der Terrasse Wir kommen gerade von einem kleinen Ausflug zurück, in der Sonne einfach wunderbar...da will ich zur Zeit gar nicht wissen, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Hier gab es ebenfalls ganztägig Sonne, Tmin. -4°C, Tmax. 7°C. Tagsüber war es sehr angenehm. Vermutlich vorerst zum letzten Mal, wenn die Wettervorhersage recht behält.
Jule69 hat geschrieben: ↑19. Feb 2018, 08:05 Guten Morgen, auf dem Weg zur Arbeit 0 Grad, dazu ist es im Moment grau in grau. Bei unserer Prognose fürs Wochenende wird mir ganz schlecht.
Ja, Jule, da kommt noch mal was auf uns zu. Aber die Woche soll sehr sonnig werden und ich hoffe, wir kommen hier im Westen noch einigermaßen glimpflich davon. Es ist ja kaum etwas im Garten abgehärtet.
Für anfangs letzter Februarwoche stehen hier 2 sonnige Eistage in der Vorhersage mit -5°/-6° bis max -2°C. Soweit voraus war das aber schon ein paarmal der Fall...
Jule69 hat geschrieben: ↑19. Feb 2018, 08:05 Guten Morgen, auf dem Weg zur Arbeit 0 Grad, dazu ist es im Moment grau in grau. Bei unserer Prognose fürs Wochenende wird mir ganz schlecht.
Ja, Jule, da kommt noch mal was auf uns zu. Aber die Woche soll sehr sonnig werden und ich hoffe, wir kommen hier im Westen noch einigermaßen glimpflich davon. Es ist ja kaum etwas im Garten abgehärtet.
Markus
Da bin ich nicht so pessismistisch: Die meisten Pflanzen sind nach wie vor in Winterruhe, und es war die letzten Tage kalt, sodass die Pflanzen abgehärtet sind.
Markus
Da bin ich nicht so pessismistisch: Die meisten Pflanzen sind nach wie vor in Winterruhe, und es war die letzten Tage kalt, sodass die Pflanzen abgehärtet sind.
Das höre ich gerne. Immerhin kommt die Kälte langsam und nicht plötzlich.