News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
BlueOpal hat geschrieben: ↑18. Feb 2018, 17:04 Anubias ist dein Garten etwa schon maßlos überfüllt?
Nein, er ist weg :-\ GG und ich trennen uns. Er hat mir letzten Sonntag nahe gelegt, zeitnah auszuziehen. Ich war überrascht :-X Ich bin nun dabei, mir eine Mietwohnung mit Garten zu suchen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Oh das ist nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass du die Wohnung bekommst und sie dir gefällt. Nimm so viele Pflanzen mit wie es geht. Ansonsten wird dir nachher im Grünenbrett bestimmt geholfen den Garten schnell zu überfüllen ;)
cornishsnow hat geschrieben: ↑20. Feb 2018, 22:34 Schlimm, ich hoffe die Verluste hielten sich in Grenzen. :-\
Dem Enkel von Frau W. wurde u.a. ein EA Bowles vom Tisch geklaut, ein Paket mit bestellte Glöckchen in Wert von über 300€ von unter'm Tisch.... wie dreist können solche Diebe sein :'(
Was für schöne Pflänzchen, Malva! :) Und ich freue mich schon auf Hamburg in 10 Tagen. Hoffentlich ohne solche negativen Nachrichten. Schließe mich Hausgeists Verwünschung an. Gemeine Sache!
Dir aber viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern