News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verborgene Talente bei garten-pur (Gelesen 354171 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Verborgene Talente bei garten-pur
Im Bekanntenkreis haben so einige mit Beton gewerkelt, es gibt ja auch mega-viele Anbieter, die mit Beton kreativ sind, ich hab mich aber nie genauer damit beschäftigt, Beton sagt mir einfach: zu schwer...aber vielleicht ist Beton besser für ein Draußen-Objekt.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich probier einfach erstmal mit Gips und teste dann mal mit Beton. Hab ich beides noch nicht gemacht. Bin gespannt. :)
Bei jedem Schritt in die Natur bekommt man weit mehr als man sucht. (John Muir)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Toll, für so was hab ich zwei linke Hände...
Liebe Grüße von der Jule
Bienchen, die sind wunderbar! (Ich nehme das Paar oben links. ;))
Passt, ich nehme unten links! ;D
Spaß bei Seite, toll, wenn man das kann :D
Spaß bei Seite, toll, wenn man das kann :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Toll Bienchen :D :D
Ich kann nicht stricken, nur bewundern wie toll andere es immer machen und mich beschenken lassen :D
LG von July
Ich kann nicht stricken, nur bewundern wie toll andere es immer machen und mich beschenken lassen :D
LG von July
- Bienchen99
Sorry, das bring ich gleich einer Freundin. Bin mit ihr um 19 Uhr verabredet. Die weiß noch nichts von ihrem Glück ;D ;)
- Bienchen99
Ich hab auch immer gedacht, das ich das nicht hinbekomme. Ging dann doch ganz leicht
Man muss sich nur rantrauen :D
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Sehr schön, Bienchen :D
Und bei den Farben hätte ich bei keiner Mischung Probleme 8) Das entspricht in etwa der Mischung in meiner Schublade...
Und bei den Farben hätte ich bei keiner Mischung Probleme 8) Das entspricht in etwa der Mischung in meiner Schublade...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Bienchen99
Irgendwie machen die gute Laune die bunten Socken und sich lassen sich toll tragen. Eigentlich merkt man die gar nicht.
Ich trage diese Socken auch total gerne , hab sie aber nicht selber gestrickt! 8) 8) ;D ;)
Wegen der momentanen absoluten "Eiszeit" ::) habe ich in der vergangene Zeit wieder ein paar Bären gemacht.
Zuerst Lizelot, sie war in Arbeit als ich hörte, dass ein Baby in die Familie kommt. Klar ist sie dafür reserviert. Ein richtiger Kinderbär 8)
Wegen der momentanen absoluten "Eiszeit" ::) habe ich in der vergangene Zeit wieder ein paar Bären gemacht.
Zuerst Lizelot, sie war in Arbeit als ich hörte, dass ein Baby in die Familie kommt. Klar ist sie dafür reserviert. Ein richtiger Kinderbär 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Dann lagen die Schnittmuster von Humpy und Dumpy schon seit 2002 im Schrank. Oft ist es gut wenn man den Stall mal so richtig ausmistet"". Das schafft Platz für Neues 8) 8) ;)( Übrigens das sind Minibären, nur ca. 20 cm gross)
Dann musste noch ein Geburtstagsbär her für die älteste Enkeltochter zum 10. Geburtstag. In die Tasche past ja dann noch etwas Anderes ;D ;D ;)