Effi hat geschrieben: ↑23. Feb 2018, 09:41 ein leerer Pappkarton wird sich schon irgendwie finden lassen.
Wie groß, etwa 6 Flaschen-Weinkarton? Wenn mich die Antwort in der nächsten Stunde erreicht, bring ich ihn mit.
:D ;D Kasi, ein solcher Weinkarton wäre perfekt. Sehr mitfühlend von dir, das Angebot nehme ich gerne an. :D Bißchen meschucke sind wir ja schon, gell?! ;D (Ich war schon drauf und dran meine Papiertonne zu durchwühlen und mit einen leeren Pappkarton in den Zug zu springen. :-X ;D)
Bei der Gelegenheit, u.a. wegen der Kartonübergabe. ;D Es waren doch noch andere Treffpunkte vereinbart, um 12 und um 15 Uhr. Hat jemand von euch den Überblick?
Effie, da bin ich jetzt gespannt, wie Du das machst. Die Postämter schließen in Mannheim um 13 bzw. 14 Uhr, hab erstmal keins in unmittelbarer Nähe vom Luisenpark gefunden. Weißt Du was, was ich nicht weiß ? ;) ;) ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich wünsch euch allen auch viel Spaß und schöne Ausbeuten, hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt zu kommen. Aber es paßt zeitlich leider überhaupt nicht.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Irm hat geschrieben: ↑23. Feb 2018, 14:23 Effie, da bin ich jetzt gespannt, wie Du das machst. Die Postämter schließen in Mannheim um 13 bzw. 14 Uhr, hab erstmal keins in unmittelbarer Nähe vom Luisenpark gefunden. Weißt Du was, was ich nicht weiß ? ;) ;) ;)
Sie schreibt vom Einwochengepäck, Urlaub in Mannheim...am Montag sind die Postämter länger offen.