News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pleione humilis (Gelesen 1143 mal)
Moderator: Nina
Pleione humilis
Kennt jemand eine Bezugsquelle von Pleione humilis?
Ich hätte gerne noch diese früh blühende Art!
Oder hat sie jemand im Tausch abzugeben? Eine winzige Bulbille als Start wäre schon prima.
Oder hat sie jemand im Tausch abzugeben? Eine winzige Bulbille als Start wäre schon prima.
Gartenekstase!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re: Pleione humilis
Vielleicht bestellen und zu einer Staudenbörse mitbringen lassen? Im April ist er in Hamburg.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Eckhard hat geschrieben: ↑2. Mär 2018, 21:55
Kennt jemand eine Bezugsquelle von Pleione humilis?
Könnte dir humilis alba anbieten...habe ich mal von Härtl gekauft und hat sich gut vermehrt
Viele Grüße
Kai
Kai
Hallo Kai, das wäre ja genial! Hoffentlich finden wir was Schönes zum Tauschen für Dich!
Ich melde mich per PM.
Danke!
Ich melde mich per PM.
Danke!
Gartenekstase!
- Steingartenfan
Ja 60.-€uronen Mindestbestellwert ist schon happig. Habe diesen Anbieter schon mehrere Jahre im Visier aber der hohe Mindestbestellwert schrecktmich ab!
Ich will aber nicht vom Thema "Pleione humilis" ablenken und sage deshalb nimm das Angebot von KaiW an :-X (obwohls mich gar nix angeht was Ihr macht)!
Ich will aber nicht vom Thema "Pleione humilis" ablenken und sage deshalb nimm das Angebot von KaiW an :-X (obwohls mich gar nix angeht was Ihr macht)!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "