News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239622 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Das tut mir sehr leid, Oile ! :'(
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Es wird Frühling und euer Kater... ist am Ende seines Weges angekommen,
das ist sehr traurig.
Solange er noch aufstehen kann... und trinken kann...
laß ihn doch in seiner vertrauten Umgebung in Ruhe gehen...
das ist sehr traurig.
Solange er noch aufstehen kann... und trinken kann...
laß ihn doch in seiner vertrauten Umgebung in Ruhe gehen...
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
Ach Oile,
wie auch immer es kommt, egal welche Entscheidungen Du triffst, oder treffen musst - ich wünsche Dir von Herzen Kraft und gute Gedanken für die kommenden Zeit.
Als wir uns für ein Leben mit Tieren entschieden, da wählten wir auch die Tränen.
wie auch immer es kommt, egal welche Entscheidungen Du triffst, oder treffen musst - ich wünsche Dir von Herzen Kraft und gute Gedanken für die kommenden Zeit.
Als wir uns für ein Leben mit Tieren entschieden, da wählten wir auch die Tränen.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nemesia hat geschrieben: ↑3. Mär 2018, 20:28
So ist es, es ist Teil des Lebens.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nemesia Elfensp.
Oile, weisst Du denn, was Dein Katerle hat, kennst Du die Diagnose?
Wir haben nur dieses eine Leben.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Er ist alt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
So ein tapferes Kerlchen :-\
*Alles Gute, für jeden von Euch*
*Alles Gute, für jeden von Euch*
Moin oile,
ich kann mich auch nur einigen Kommentaren anschließen. Das Tier merkt einfach, daß es am Ende des Weges angekommen ist. Wenn es möglich ist, laßt es zu Hause in der vertrauten Umgebung sich verabschieden.
Eine Katze schließ in meinen Armen ein, sie hatte bösartigen Krebs, ihre Mutter war mit ca. 20 Jahren einfach alt geworden und schlief auch bei uns (im Körbchen zwischen unseren Kopfkissen) ein. Sie wollte in unserer Gesellschaft bleiben und wir hatten einen neuen Arbeitstag vor uns. Der Verlust eines Familienmitgliedes ist immer traurig.
Alles Gute, Muscari
ich kann mich auch nur einigen Kommentaren anschließen. Das Tier merkt einfach, daß es am Ende des Weges angekommen ist. Wenn es möglich ist, laßt es zu Hause in der vertrauten Umgebung sich verabschieden.
Eine Katze schließ in meinen Armen ein, sie hatte bösartigen Krebs, ihre Mutter war mit ca. 20 Jahren einfach alt geworden und schlief auch bei uns (im Körbchen zwischen unseren Kopfkissen) ein. Sie wollte in unserer Gesellschaft bleiben und wir hatten einen neuen Arbeitstag vor uns. Der Verlust eines Familienmitgliedes ist immer traurig.
Alles Gute, Muscari
:'( Ach Mönsch, wie traurig. *drück*
-
Oile, ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche so sehr, dass Katerchen ganz ruhig daheim einschlafen kann.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ach, Oile :'(
Wenn Du denkst, es tut ihm nichts weh, es ist einfach das Alter (wie alt?), wünsche ich euch auch, dass er ruhig in seiner vertrauten Umgebung einschlafen kann.
Wenn Du denkst, es tut ihm nichts weh, es ist einfach das Alter (wie alt?), wünsche ich euch auch, dass er ruhig in seiner vertrauten Umgebung einschlafen kann.
- oile
-
Randale ist fast 18 Jahre alt und war lange Jahre mehr draußen als drinnen. Und ich bin jetzt wirklich nicht am Boden zerstört, mir geht es nur und v.a. darum, das Richtige für ihn zu entscheiden und so ganz nebenbei ein bisschen über die Vergänglichkeit des Lebens und über das Altern nachzudenken.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!