News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Schneeglöckchentage im Luisenpark 2018 (Gelesen 81195 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Hall
Re: Schneeglöckchentage im Luisenpark 2018

Hall » Antwort #510 am:

Crambe hat geschrieben: 4. Mär 2018, 09:28
Auch eine schöne Beute :)

Wo hast du Cordelia und Desdemona gekauft?? Die such ich noch für mein Shakespearebeet.

Die gabs bei Bäuerlein, alles andere an Schneeglöckchen hat mir G.Groeger mitgebracht. Er hatte keinen Stand , kam aber vorbei.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #511 am:

Ah, Danke. :)
Gut zu wissen, dass Groeger zumindest "liefert" ;) :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #512 am:

Hall hat geschrieben: 4. Mär 2018, 09:32

Wo hast du Cordelia und Desdemona gekauft?? Die such ich noch für mein Shakespearebeet.

Die gabs bei Bäuerlein, alles andere an Schneeglöckchen hat mir G.Groeger mitgebracht. Er hatte keinen Stand , kam aber vorbei.

ach so! Georg und Renate Groeger aus Ahaus, haben eine sehr umfangreiche Liste Schneeglöckchen. Macht mich neugierig. Vor allem auf Eranthis pinnatifida.

Gute Besserung! Mich hat es auch erwischt.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Ha-Jo

Ha-Jo » Antwort #513 am:

Das Shakespearebeet habe ich letztes Jahr auch gepflanzt. Cordelia gab es für kleines Geld bei
De Boschhoeve, Desdemona habe ich mal getauscht.
Bei uns ist Titania fast nicht gekommen. Ich sehe nur einem sehr schwachen Trieb.
No garden is perfect.
Antworten