News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfarrgarten Saxdorf (Gelesen 114227 mal)
Re: Pfarrgarten Saxdorf
Die Adonisröschen haben den Frost in Saxdorf besser überstanden, als bei uns.

Schön war's und wir hoffen auf ein Wiedersehen. :)

Das letzte Tageslicht nutzten wir noch für einen Abstecher nach Uebigau, dazu aber dann an passender Stelle mehr. ;)
Das letzte Tageslicht nutzten wir noch für einen Abstecher nach Uebigau, dazu aber dann an passender Stelle mehr. ;)
Nachtrag:
Wir haben uns sehr gefreut Pfr.Zahn zu sehen,alles Gute für Ihn.
Wir haben uns sehr gefreut Pfr.Zahn zu sehen,alles Gute für Ihn.
Demokratie ist kein Zuschauersport.
R.Habeck
R.Habeck
Herr Zahn ist krank und war heute außerdem erkältet. Kurz, es ging ihm nicht sehr gut. Er kam erst spät runter - und blieb so lange, bis der allerletzte Gast gegangen war. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich hatte mich nicht getraut, ihn anzusprechen, aber ich hoffe, er hat mein lächeln richtig gedeutet: dankbarkeit, für diesen schatz
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Vielen Dank für die beeindruckenden Einblicke in diesen Zaubergarten, aber auch für die aktuellen Bilder der Übigauer Schneeglöckchenwiesen! :D
Es ist in dieser Hinsicht einfach traurig hier im gärtnerischen landsend zu leben...alle in dieser Hinsicht bedeutenden Ereignisse finden immer so weit weg statt....ich wäre so gerne vorbeigekommen, mache ich irgendwann auch noch.
Wie geht es wohl weiter mit diesem Schatz?
Es ist in dieser Hinsicht einfach traurig hier im gärtnerischen landsend zu leben...alle in dieser Hinsicht bedeutenden Ereignisse finden immer so weit weg statt....ich wäre so gerne vorbeigekommen, mache ich irgendwann auch noch.
Wie geht es wohl weiter mit diesem Schatz?
Die Möglichkeit ein Like zu setzen wäre eine Bereicherung des Forums.
Demokratie ist kein Zuschauersport.
R.Habeck
R.Habeck